[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Kleiner Auszug aus Familenbesitz seit mehr als 60 jahren

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Auszug aus Familenbesitz seit mehr als 60 jahren  (Gelesen 1103 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2011, um 20:05:22 Uhr

Hiho liebe Forengemeinschaft,
wollte Euch mal einen kleinen Auszug aus unserem Besitz zeigen. Ein paar Sahnestücke für unsere Familie, weil eben seit mehr als 60 Jahren bei uns im Besitz sind .
Die Frage woher die Sachen stammen mein Vater bekam es von seinem Vater .Hoffe es gefällt Euch, was auf den Fotos zusehen ist.
,
Ps: die Zünder sind schon lange weg!!!

Mfg Micha82


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

messer1.jpg
messer2.jpg
messer3.jpg
muni1.jpg
muni2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2011, um 20:28:20 Uhr

Servus Micha,

also das Messer kannste in Polen oder Tscheschien für 5 € kaufen, solche ähnlichen habe ich beim letzten Besuch gesehen. Die gibt es wohl schon seit den 70er...

Von einem bekannten der Opa hat noch ein echtes Taschenmesser von damals. Die waren aus Holz mit einem HK aus Messing eingefasst.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#2
18. Juli 2011, um 20:34:11 Uhr

Hallo,

das Messer sieht irgendwie nicht ganz echt aus  Huch
Mal schauen was die Experten dazu sagen!


Liebe Grüße

Fabian

Offline
(versteckt)
#3
18. Juli 2011, um 20:37:31 Uhr

Schließ mich Fabi an. Aber sonst...die Granaten sind schön.  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Juli 2011, um 20:37:50 Uhr

bin grade auch auf der suche im netz kann sich wirklich um ne fälschung handeln naja dan behalte ich es lieber für mich und sage mein vater besser nix von er war immer so stolz drauf.

Hinzugefügt 18. Juli 2011, um 20:54:03 Uhr:

also mit dem messer ist es wohl war ist ne  fälschung  naja woher mein opa die hat keine arnung habe auch immer gedacht es handelte sich um ein orginal .

mfg micha82

« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, um 20:54:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
18. Juli 2011, um 20:58:23 Uhr

das messer gibts auch im excailibur (einkaufszentrum auf der österreich-tschechischen grenze)
hab ich auch erst beim letzten besuch gesehen.
gruss platin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor