[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Waffen SS > Thema:

  Ring einer Spezialeinheit der Wehrmacht.

Gehe zu:  
Avatar   Ring einer Spezialeinheit der Wehrmacht.  (Gelesen 12331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
10. Dezember 2018, um 19:39:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MBdeus
Lieber Kollege Sammelalles…


Du scheinst gerne auf Kollegen wie mich herumhauen zu wollen,,warum,,meinst du ich bin total blöde..

Mach aber ruhig weiter ich halte gerne den Kopf hin wenn es dir spass macht,,,,


Ich wollte eigentlich mit dem Beitrag was gutes tun,,und was wird jetzt daraus,, ein beschissener Beitrag
mit lauter Kollegen die nur auf Stress aus sind und meinen sie sind was besseres,,Wenn ich könnte würde dieser Beitrag
schon längst geschlossen sein,,,man verweigerte es mir...

In Zukunft überlege ich mir ob ich nochmal hier schreibe man traut sich schon gar nicht mehr,,,

Ein bischen mehr Respekt würde euch gut tun wir sind Kollegen und keine Idioten so wie ihr mich behandelt,,DANKE.

Man liest so schnell nichts mehr von mir das verspreche ich...…………… Zwinkernd
Ehrlich? Seit diesem Beitrag frag ich mich echt, was bei dir falsch läuft? Du stellst hier einen offensichtlich falschen Ring ein, man weißt dich darauf hin und du bist angepisst?
Im übrigen war ich einiger der wenigen, die sich hier wirklich mit dem Ring an sich beschäftigen................

Hinzugefügt 10. Dezember 2018, um 19:40:05 Uhr:



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor