[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Schw**ne-Journalismus: Auf Hitlers Spuren - DISKUSSION

Gehe zu:  
Avatar  Schw**ne-Journalismus: Auf Hitlers Spuren - DISKUSSION  (Gelesen 1475 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juni 2008, um 09:16:43 Uhr

Ich nenne die Methoden Jean-Pierre Mulders, ein belgischen "Journalist",  hart am Rande der Legalität, und denke daß hier eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen vorliegt - insgesamt ist das Vorgehen des "Journalisten" Jean-Pierre Mulders als unseriös zu betrachten und ich werte sein Vorgehen als eine Art Schw**ne-Journalismus.

Ich bin gespannt auf eure Äußerungen.

PS
Die FAZ berichtet nur - sie hat nichts mit diesem "Journalisten" gemein.


MfG

Conscience

« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, um 10:16:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. Juni 2008, um 10:12:20 Uhr

@conscience:

Sag mal - welche Art Diskussion soll sich denn zu diesem Thema entwicklen?

Nix für ungut, aber irgendwie scheint mir das Thema nicht so richtig in das Konzept des Detektorforums zu passen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Juni 2008, um 10:14:43 Uhr

Hallo,

hm...

da ist was dran.


Ich werde den Mist verschieben / zusammenfassen
so wie ich dachte geht das nicht  Idiot ich bin
- dann mache ich hier dich Roxel hat mich überzeugt, dass die Thematik nicht so recht reinpasst.

Gruß

Con.

« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, um 10:18:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
06. Juni 2008, um 10:17:23 Uhr

Es ist in meinen Augen völlig egal, wieviele uneheliche Kinder Hitler hatte. Es wird die Geschichte nicht ändern. Ist halt in bildzeitungsmanie recherchiert und berichtet...

« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, um 10:27:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor