[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Ägyptologie > Thema:

 Die Pyramiden Lüge

Gehe zu:  
Avatar  Die Pyramiden Lüge  (Gelesen 4884 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Dezember 2016, um 20:58:01 Uhr

Hi,

hatte heute mal wieder etwas Zeit (was man auch brauch für den Film) um sich ein wenig der Welt Mythen und Märchen auf zuhalten. Raus kam ein Film der knapp 2 Stunden geht und sehr interessant ist. Die Ägypter, insofern Sie die Erbauer sind, hatten wohl eine gute Mathematik Kenntnis. Sie kannten Pie, die Goldene Zahl und Wohl auch die Lichtgeschwindigkeit. Ich will aber nicht zu viel verraten, also viel Spaß beim Schauen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=EeOgWNdojRA



Mich würde natürlich Interessieren was ihr davon haltet?

Dummmel

Ps: keine Außerirdischen

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, um 21:00:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
20. Dezember 2016, um 22:08:22 Uhr

Hallo Dummmel,

den Bericht hatte ich mir vor ner knappen Woche auch schon angesehen... ich fand ihn sehr interessant.  Super

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2016, um 00:38:56 Uhr

Das kann man mir doch nicht antun dass ich 2 Std  vor dem Bildschirm sitzen soll und mir Fantastereien anschauen muss. Nono

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2016, um 07:17:31 Uhr


Das sind Fakten keine Fantastereien

LG

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2016, um 11:13:23 Uhr

Da muss ich Egge recht geben.. in dieser Doku geht es nur um Fakten... wobei ich zugeben muss, dass man, das vom Startbild abhänig machen würde, schon denken könnte das es sich um ein Science Fiction Film handelt..

Aber Dummel hatte ja bereits den hinweis gegeben: keine Außerirdischen



Offline
(versteckt)
#5
21. Dezember 2016, um 11:51:07 Uhr

Ich hab das vid schon vor geraumer Zeit gesehen, stellenweise ist es sehr interessant aber auch ermüdend.

Ich meine, bestimmtes Wissen ist verloren gegangen und auch gezielt vernichtet worden z.B. Kirche, Regierungen.

Sonst stünden wir technologisch und gesellschaftlich wohl heute an einer ganz anderen Stelle

Offline
(versteckt)
#6
21. Dezember 2016, um 13:21:03 Uhr

Es ist schon sehr interessant was die damaligen Zivilisationen konnten - aber jüngste Ergebnisse in der Klimaforschung zeigen ähnliche Zahlen, das sich das Klima alle 26.000 Jahre ändern wird. Entspricht demnach dem Umlauf des Orbis wie im Video.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.biokurs.de/treibhaus/urs1.htm




Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor