[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Regenabdeckung

Gehe zu:  
Avatar  Regenabdeckung  (Gelesen 902 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2010, um 12:45:33 Uhr

Hallo Sondler,

bei dem Wetter muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie ich nachhaltig meine Elektronik abdecke.

Was verwendet Ihr?

Beste Grüße

Bullitt



Offline
(versteckt)
#1
30. August 2010, um 13:31:07 Uhr

Hallo Bullit,

also ich mach bei diesem Wetter zur Sicherheit noch eine dünne Plastiktüte um die Elektronik, darüber dann den Regenschutz. Die Tüte sitzt nur locker, so dass ich die Regler noch gut bedienen kann. Der originale Regenschutz bei Tesoro ist ja unten offen. Wenn man mal stolpert oder den Detektor unbedacht etwas dreht, könnte Wasser reinlaufen. Hohe Luftfeuchtigkeit ist auch nicht gut für die Elektronik. Die Tüte klebe ich unten am Gestänge noch mit Klebeband fest.

Liebe Grüße
Lenka

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2010, um 14:35:36 Uhr

besorg Dir einen Troy X3 oder X5 mit denen kannst Du sogar unter die Dusche gehn  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sondengaenger.at/forum/showthread.php?510-Testbericht-Troy-Shadow-X5


« Letzte Änderung: 30. August 2010, um 15:10:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
30. August 2010, um 14:46:57 Uhr

Was sollte man unter der Dusche finden.  Grinsend

Gruß

hannibal

Offline
(versteckt)
#4
30. August 2010, um 14:53:49 Uhr

Ich habe immer einen Müllbeutel oder eine Plastiktüte dabei seit ich bei meinem Fisher mal nach einem Starkregen einen Wasserschaden hatte. Der Schaden an sich war gar nicht so schlimm aber man kann das Gerät nicht öffnen ohne die Leiterbahnenfolie zu zerstören.  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2010, um 15:56:46 Uhr

Benutze einen Gefrierbeutel den ich einfach übers display stülpe... ziemlich robust diese Gefrierbeutel  Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor