[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 150,Münzen,Suchen

Gehe zu:  
Avatar  ACE 150,Münzen,Suchen  (Gelesen 4318 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Oktober 2008, um 16:37:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Alu auszublenden ist nicht ratsam.Denn dann läßt man ne Menge Silbermünzen liegen.Lieber öfters mal Müll mit ausgraben,dafür findet man dann auch die Silbernen Zwinkernd.

 Winken

Also Silber und Alu hat beim Ace aber 2 verschiedene Töne!

Offline
(versteckt)
#16
16. Oktober 2008, um 17:13:42 Uhr

Hi !!!

Ich würde es aus den schon oben genannten Gründen auch nicht ausblenden - allerdings hat der ace eine Anzeige für "ptab" - also Ringpullverschlüsse (darunter fallen auch die meisten Flaschenverschlüsse) - wenn er das anzeigt, kannst Du zu fast hundert Prozent davon ausgehen, dass es auch einer ist - also lohnt sich in dem Fall das Graben nicht (ich tu´s trotzdem   Lächelnd  ) !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#17
16. Oktober 2008, um 17:15:19 Uhr

Das wäre mir aber neu  Huch
 Silber und Alu zeigt er gleichermaßen als Silver  an
Ist jedenfalls beim 150 er so gewesen . Beim 250 ist das  wohl anders ?

Offline
(versteckt)
#18
16. Oktober 2008, um 17:29:07 Uhr

Habs grad mal getestet sind 2 verschiedene Töne , die sich aber fast gleich anhören , ist nur ein leichter Unterschied!
Aber warum ist der Ton bei Alupapier ganz anderts wie bei einer Alumünze?
Das kapier ich nicht!
Draußen beim suchen hat Alupapier einen ganz komischen Ton , anderst wie bei der Alumünze!

Offline
(versteckt)
#19
04. November 2008, um 21:29:48 Uhr

ich hab auch einen ace 150, bei mir war das erst einmal so, dass er <<<SILVER>>> Coin bei einer münze angezeigt hat, sonst war es immer nickel.

grabe aber auf jedenfall alles aus, wo der detektor alle anzeigt..... ist immer waas wertvolles



mfg gamestar24

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
05. November 2008, um 13:38:52 Uhr

Danke,für eure Mühe Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor