[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Anfänger!

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger!  (Gelesen 2969 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. März 2014, um 08:07:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldfield
Ich bin aus Sachsen Anhalt, und würde in Halle/Saale und Umgebung suchen.

Auch das noch. Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lda-lsa.de/denkmalschutzgesetz/

(versteckt)
09. März 2014, um 08:13:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldfield
@ Niete...

Der beitrag war ne echte Niete!  Grinsend

solltest doch besser beim Angeln bleiben

(versteckt)Themen Schreiber
09. März 2014, um 08:37:10 Uhr

@ Niete

Naja, das sag ich doch!

Solltest du dich durch meinen lustig gemeinten Beitrag auf deine Antwort angepisst fühlen, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen.
Das war nicht meine Absicht.

(versteckt)
09. März 2014, um 08:44:00 Uhr

passt schon

Du kannst doch aber hier im Forum "aktiv" bleiben (ohne MD) und trotzdem Angeln.

Bin mir sicher dass es hier viele Petrijünger gibt, die gerne mal Anglerlatein lesen  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
09. März 2014, um 09:31:38 Uhr

Anglerlatein? Was ist denn das? Also als ob wir Angler sowas jemals....... Grinsend

Also ich kenne da eine 100%  waaaaaahhhhhhhhhhre Geschichte........

(versteckt)
09. März 2014, um 09:37:18 Uhr

Am besten du suchst dir ein Plätzchen wo kein Bodendenkmal ist und drehst mal eine Runde. Wenn du dich unwohl fühlst und statt auf den Boden immer in der Weltgeschichte rumschaust ob dich einer beobachtet, dann gibst ihn wieder zurück.

(versteckt)
09. März 2014, um 11:50:37 Uhr

Beim Angeln gibt es auch Genehmigungen und Regeln? Das ist mir ja ganz neu!

Ich angel schon seit Jahren......

Rehe......

zweibeinige......  Frech Frech Frech

(versteckt)
08. April 2014, um 20:15:02 Uhr

Hallo Schatzsucher, Ich sage mal laut und Deutlich na toll wunder bar die Ordnungsämter Kommen.
Hätte eigentlich gedacht, das ich den Bauer Nett und Freundlich angefragt im Brandenburg: er sagte Gerne können sie suchen
dann habe ich bald kein Platten an meinen Reifen nicht mehr. Außerdem Sagte der Bauer : Kein Problem sie können es suchen
mit meiner Erlaubnis.
Hatte ca 2 Stunden gesucht, dabei auch 3-4 münzen gefunden.
Nach der 3ten Stunde kam das Ordnungsamt und sagte das es Verboten sei nach metallisches zu suchen das ist Privat-Gelände
vom Bauer. Ich Sagte: Habe mir die Erlaubnis bekommen vom Bauer. Die Sagten zu mir, haben sie die beweise. Ich sagte: den Bauer da
drüben wo er wohnt und das Licht brennt im Wohnzimmer. Die Sagten zu mir: Interessiert uns nicht, machen sie Schluss und fahren sie nach Hause zu
ihrer Heimat. da können sie suchen aber nicht im Brandenburger Gebiet. Da wurde ich stutzig und fragte freundlich und nett. Ob sie was gegen
BERLINER was Haben.
Sie sagten noch mal deutlich, entweder sie fahren nach Hause zu ihrer Heimat oder wir machen eine Anzeige wegen Diebstahl und Hausfrieden-
bruch im Privaten Gelände.
Dabei bin ich wutentbrannt im meinen Auto eingestiegen und nach Hause gefahren.
Jetzt bin ich im Überlegen ob ich mir doch seinlasse obwohl ich gerne mal etwas bewegen will, anstatt zu Hause im Sessel rum zusitzen und Fernseh
anschaue.Denn Freunde/in habe ich zurzeit nicht.

Wäre schön was ihr die Meinung sagt.

Gruß Jens67

(versteckt)
10. April 2014, um 20:31:14 Uhr

Hallo Schatzsucher, werde wieder am Kommenden Sonnabend nah bei Oranienburg im Wald Sondeln.
Habe gelesen (bei Google) das damals 2-3 tage kurz-krieg bekannt wo Napoleon ne kurze Rast gemacht hat. (Ob das stimmt, weiß ich nicht
habe nur gelesen was Google geschrieben hat).
Diesmal hoffe das ich Glück bekomme, ohne das mir wieder die Ordnungsämter kommen.
Ich hoffe ihr gibt mir nen Tipp (ob ich mich mehr im Wald reingehe)

Gruß Jens67     Winken

(versteckt)
10. April 2014, um 21:18:26 Uhr

Hallo Jens,

hab dir mal ne PN geschickt  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version