[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Anfänger braucht Hilfe beim Detektorkauf

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger braucht Hilfe beim Detektorkauf  (Gelesen 7902 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juli 2008, um 12:15:14 Uhr

anderl du hast recht.  Smiley Hatte erst nen ACE250 dann habich gemerkt....mensch mir machts spass.... und dann hab ich mir zwei Wochen drauf den Fisher gekauft.
Also wenn du etwas technikversiert bist und das Geld übrig hast kauf dir gleich nen "Großen".

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#16
20. Juli 2008, um 13:25:09 Uhr

Servus

Ich suche zeit 4 jahren und habe vohier die Garrett Ace 250.
Ich habe jetzt die Minelab Xterra 70.
Es ist stabil,gut gebaut,gute leistung und hat 6 oder 8 suchspulen das mann extra kaufen kann für verschiedene Zwecke.
Es ist licht in der hand.Hat eine großes display.1-99 tone (ich benutz nur 4) Und es ist EINFACH zu benutzen.
Ich kann nur es vergleichen mit die Ace und kein andere geräte,aber ich kann nur sagen,es ist kein geräte dass mann
verkauft nach 3 monate.

Gruß Jeff..

(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Juli 2008, um 13:44:21 Uhr

hey Jeff, was`n Zufall, ich hab mir gerade im Internet den Minelab X-TERRA 70 angesehen,
das käme also auch noch in die engere Wahl.
Nach welchen Kriterien entscheidest Du die Spulenwahl? oder gibts eine Spule für alles?
 Smiley Reiter
Grüße von Anderl


Offline
(versteckt)
#18
20. Juli 2008, um 18:03:12 Uhr

Servus anderl

Die 18,75 khz normal spule war mit das geräte dabei.
Ich habe danach die 7,5 khz DD gekauft.

Die 18,75khz ist gut für kleine Objekte in ein etwas niedrige tiefe.
Die 7,5khz ist der mittel mann. Es geht tiefer,aber nicht so empfindlich für kleine sachen wie die 18,75.
Die 3khz Geht tiefer,aber noch wieniger empfindlich für kleine sachen.
Sind noch mehr suchspulen.Insgesamt 7 stück.

Es einfach zu machen. Die höherem Khz ist besser für akker felder das gepflügt sind
und die mit niedriger khz sind besser für wiesen wo die Objekte tiefer sind.
Ich mach die 7,5 DD weil ich habe die beste von beide welten.

Wenn diene Englisch Kenntnisse ok sind hier ist ein Link für Minelab.com für die spulen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/consumer/page.php?section=272&id=3&pId=8&pNm=X-Terra%2070

Ich kann nur sagen schau andere geräte an.Die voteile/nachteile von jeden.Rede mit leute mit fisher,ML,Garrett,XP und dann mach deine entscheidung.
Wenn ich ehrlich sein soll.Wenn ich das geld hatte ich wurde die Minelab Explorer II kaufen. (nicht für anfänger geignet)

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#19
21. Juli 2008, um 20:17:31 Uhr

Hallo Anderl,

nicht weil ich die selber benutze, sondern weil die Tesoro Germanina Vaquero2 leicht und unkompliziert ist, würde ich sie Dir auch als Anfänger empfehlen.

Ich finde damit von der 2,5mm dicken Schrotkugel über kleinste Silbermünzen bis hin zu fetten Bronzeteile eigentlich alles recht sicher und mit einem eindeutigem Signal. Einstellungstipps gibt es bestimmt jede Menge, falls Du Dich dafür entscheidest.

Das ist nur meine Meinung dazu, jeder hat da so sein eigens Empfinden, was aber alles schon gesagt wurde.

(versteckt)Themen Schreiber
#20
22. Juli 2008, um 17:27:48 Uhr

Hallo,

kann mir bitte jemand etwas über den 

Tesoro Cortes sagen? Weise

Oder vielleicht sogar im Vergleich zum Minelab X-Terra 70? Anbeten

Viele Grüße vom Anderl Reiter

Offline
(versteckt)
#21
22. Juli 2008, um 18:35:14 Uhr

Der Cortez ist sicherlich sehr gut, bringt aber im Vergleich weniger Tiefe als die anderen genannten. Die 25x30DD-Spule kannst Du dort nicht anbauen.

(versteckt)Themen Schreiber
#22
22. Juli 2008, um 18:44:27 Uhr

Welcher ist denn leichter zu bedienen?

Viele Grüße vom Anderl Idee

(versteckt)Themen Schreiber
#23
12. Oktober 2008, um 10:20:01 Uhr

 [suchen]hallo anderl
suche seit 7jahren mit einem minelab sovereign xs,leicht zu bedienen,
einfache einstellung,



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor