[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ace 150 verschiedene Versionen?

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 verschiedene Versionen?  (Gelesen 887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. November 2011, um 16:37:12 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mich entschieden mir ein ace 150 zuzulegen. Nun lese ich in den Angeboten immer wieder mal Ace 150 Package oder 150 PRO ist dass alles dasselbe? Beim PRO ist glaube ich eine Rhino Spule  Idee verbaut?! Ist die Rhino Spule zu empfehlen?
Gibts da Unterschiede beim Lieferumfang?

Fragen über Fragen........... Unentschlossen

Danke im Voraus

Offline
(versteckt)
#1
11. November 2011, um 17:15:37 Uhr

Also ich kann dir nur eins über die ace´s sagen. Habe selber den ace 250 und bin damit nicht zufrieden, bin schon seit ein paar monaten damit unterwegs aber noch nichts halbwegs interessantes gefunden. Deshalb hole ich mir demnächst was vernünftiges(wahrscheinlich , deshalb würde ich dir raten nocheinmal zu überlegen bevor du dich endgüldig entscheidest.

Offline
(versteckt)
#2
11. November 2011, um 18:04:56 Uhr

 Idee Also ich weiss nich wo du suchst, ? aber ich bin an sich zufrieden, er findet recht gut , im Gegensatz zu anderen teuren Geräten (Relation),  Sorry aber ich kann nich meckern  :Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1810.jpg

« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 18:08:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. November 2011, um 18:12:41 Uhr

Hallo,
ich bin bis vor 2 Jahren mit einem alten Whites coinmaster unterwegs gewesen (bestimmt 20 Jahre),und dann habe ich mir den 150er geholt,und bin auch seitdem total zufrieden mit meinen Funden,Nächsten Monat hole ich mir den Teknetics G2,werde den ACE aber in jedem Fall als Zweitgerät behalten,denn Preis/leistung passt,und er macht mit seiner Unkompliziertheit einfach Spass !
Gruss
Wolle

Offline
(versteckt)
#4
11. November 2011, um 18:50:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von ybh67
Also ich kann dir nur eins über die ace´s sagen. Habe selber den ace 250 und bin damit nicht zufrieden, bin schon seit ein paar monaten damit unterwegs aber noch nichts halbwegs interessantes gefunden. Deshalb hole ich mir demnächst was vernünftiges(wahrscheinlich)
Wenn du gar nichts halbwegs interessantes gefunden hast - was immer Du darunter verstehst - dann dürfte das eher an den Orten liegen, wo du gehst ... oder daran, dass Du das Teil völlig falsch eingestellt hast (was aber beim ACE250 schwer vorstellbar ist).
Die Werbung gaukelt einem gerne vor, dass der Fundbeutel von Münzen nur so klingelt, so wie der Kollektetopf an der Kirchentür - wenn man denn den einen Superdetektor kauft. Aber das ist eben Werbung.

Offline
(versteckt)
#5
11. November 2011, um 18:58:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von emil17
Die Werbung gaukelt einem gerne vor, dass der Fundbeutel von Münzen nur so klingelt, so wie der Kollektetopf an der Kirchentür - wenn man denn den einen Superdetektor kauft. Aber das ist eben Werbung.
Jein, die ACEs können nicht mit Mittelklasse und Highend Geräten mithalten. Ein Trabbi ist auch nicht einem Mercedes oder auch "nur" Audi ebenbürtig, obwohl er einen auch von A nach B bringt. Klar kann man mit einem ACE was finden, aber mit anderen Geräten findet man mehr.

Viele Grüße,
Günter (der auch mit dem ACE-150 gestartet hat)

Offline
(versteckt)
#6
11. November 2011, um 20:59:46 Uhr

Also über meinen ace kann ich nicht meckern,gehe mit einem sondler der ein viel teureres gerät hat,wir beide finden meißtens gleich viel müll

Offline
(versteckt)
#7
11. November 2011, um 23:13:22 Uhr

also ich habe auch den  ACE-150, der hat wirklich noch jeden Kronkorken angezeigt Lächelnd, nee im Ernst, ich sehe ihn als akzeptabeles Anfängergerät für Menschen die nicht sooooo viel Kohle übrig haben, andere Geräte konnte ich leider noch nicht testen.. Zwinkernd
viele Grüße


Offline
(versteckt)
#8
11. November 2011, um 23:30:49 Uhr

Wo ich suchen gehe? Wie jeder andere auch, an badestränden, spielplätzen, äcker, wald etc. Natürlich spielt es eine rolle wo wann sucht, ich weiß auch das man nicht überall was findet. Aber das man mit dem teil viel überläuft ist kein Geheimniss, was ich aber leider nach dem Kauf schmerzlich erfahren habe. Der nächste wird wahrscheinlich ein Teknetics G2.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
12. November 2011, um 08:39:20 Uhr

Dank für die Antworten bisher. Aber was mich noch interessieren würde wären die Verkaufsbezeichnungen Pro (mit Rhino Spule was immer das auch ist) und Package. Package ist doch auch nix anders wie das normale Gerät wahrscheinlich nur mit mehr Zubehör.?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor