[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bayern NFG (Was kann mann ohne NFG machen)

Gehe zu:  
Avatar  Bayern NFG (Was kann mann ohne NFG machen)  (Gelesen 2345 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. März 2015, um 18:58:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwipschwap87
Meine Frage an euch: Wenn man einen Ort gefunden hat wo man gern Sondeln gehen möchte, ob Wald oder Feld usw. wie kann ich herausfinden wer der Eigentümer dieses Stück Land ist?
Ganz einfach, der Der dich anzeigt Winken

(versteckt)
23. März 2015, um 19:29:44 Uhr

Hier in der Gegend kennen sich alle Bauern... Warum soll das im süddeutschen anders sein? Frag einfach beim erstbesten Bauer, ob du auf seine Felder darfst. Ich frage gleich nach allen Feldern und trage die mit dem Landwirten zusammen auf der Karte ein. (Gab es für lau in der Touristen Info). Dann fragst du einfach, wem das Nachbarfeld gehört/bzw wen du fragen mußt. Wenn du dann mit der Karte bei dem nächsten Bauern ankommst, sieht der gleich, daß du bei Bauer Meier und Schulze auch aufs Feld darfst und das wird ein Selbstläufer.
So kommst du langsam an dein bevorzugtes Feld. Habe auf meiner Karte die Felder mit verschiedenen Textmarkern eingezeichnet und die Tele des Landwirtes bei geschrieben.

(versteckt)
23. März 2015, um 19:31:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Zu geil. ... Kringeln

Hinzugefügt 23. März 2015, um 19:31:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Zu geil. ... Kringeln

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version