[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Besserer Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Besserer Detektor  (Gelesen 5295 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
05. Dezember 2019, um 19:22:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Das würde ich von der Häufigkeit des Schrottes abhängig machen. Wenn du die meiste Zeit nur Kronkorken oder Munition ausgräbst, hast du am Ende des Tages auch nichts davon. Dann lieber ein paar Sachen liegen lassen, dafür aber gut vorankommen und eine höhere Fundquote haben.
is wohl ein widerspruch . wenn ich sachen liegen lasse habe ich am ende nicht mehr und alles überlaufen is wohl nich die lösung. wenn ein signal kommt , wo sich lohnt liegt das ja kein meter tief also raus damit. und was die einstellung angeht muss mann wohl sagen das alles vor und nachteile hat .am ende ist die physik je nach boden bestand immer anders. es sei denn mann macht es am strand wie die holländer da kann mann besser die metalle ausklammern im sand. wenn ich wohl allen schrott liegen lassen will muss ich mir wohl min. 10 detektoren kaufen. is ja nich sinn der sache . aber jwder wie er will.

Offline
(versteckt)
#31
05. Dezember 2019, um 20:35:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
is wohl ein widerspruch . wenn ich sachen liegen lasse habe ich am ende nicht mehr und alles überlaufen is wohl nich die lösung. wenn ein signal kommt , wo sich lohnt liegt das ja kein meter tief also raus damit. und was die einstellung angeht muss mann wohl sagen das alles vor und nachteile hat .am ende ist die physik je nach boden bestand immer anders. es sei denn mann macht es am strand wie die holländer da kann mann besser die metalle ausklammern im sand. wenn ich wohl allen schrott liegen lassen will muss ich mir wohl min. 10 detektoren kaufen. is ja nich sinn der sache . aber jwder wie er will.

Du blendest ja nur einen kleinen Bereich aus, für Munition sagen wir mal 54 bis 56. Wenn 99% in diesem Bereich Patronen sind, sparst du jede Menge Zeit, mit der du vielleicht das Fünffache der Fläche geschafft hättest. Wenn das Gelände allerdings schon mehrmals abgesucht wurde, kann es auch von Vorteil sein, genau diese Signale zu graben, weil die von anderen immer überlaufen wurden.

Offline
(versteckt)
#32
06. Dezember 2019, um 01:40:20 Uhr

Locky fore was? 

Keine Ahnung....kann kein Englisch und er hat wahrscheinlich nicht verstanden was ich mit dem Video sagen wollte. 

Der Deus ist bei RZ 2 schon gleichauf mit dem Tesoro...was man bei RZ 2 so alles überläuft bei Mineralisierung bzw Verschrottung ist extrem. 

Beim Tesoro merkt man beim nornalem  Schwenkvorgang jedenfalls keine Münze wenn Eisen 80 cm links und rechts daneben liegt. 

Komische kleine Nägel brauch ich nicht testen...ich will jegliches Eisen diskriminiert haben.

Darum geht es beim Suchen...Buntmetalle gräbt man immer....aber Eisen wie Ringe zuverlässig auszublenden ohne diese graben zu müssen hat bei mir nur der Deus geschafft dank XY. 

Es geht auch nicht darum seinen Detektor schön zu reden, sondern den besten zu finden. 
Bei mir sind jedenfalls viele am Eisen gescheitert unter anderem auch der Vaquero... 

Jedenfalls klang der Tesoro bei Eisen weder abgehackt noch irgendwie anders....Disk wurde immer auf 5Pfennig Kaiserreich geeicht, die muss hochkant immer gut durchkommen, sie hat mit den niedrigsten Leitwert von modernen Münzen.

Offline
(versteckt)
#33
06. Dezember 2019, um 13:25:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel

Darum geht es beim Suchen...Buntmetalle gräbt man immer....aber Eisen wie Ringe zuverlässig auszublenden ohne diese graben zu müssen hat bei mir nur der Deus geschafft dank XY.


Gerry zeigt Dir in dem folgenden Video wie effektives Sondeln ohne Fehlgrabungen mit einem x-terra705 geht. Er sucht nur Goldschmuck und schafft es sogar, Abziehlaschen auszublenden, die in dem gleichen LW-Bereich liegen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=pm5IgBS0GS8


« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, um 13:32:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
06. Dezember 2019, um 15:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roar
Gerry zeigt Dir in dem folgenden Video wie effektives Sondeln ohne Fehlgrabungen mit einem x-terra705 geht. Er sucht nur Goldschmuck und schafft es sogar, Abziehlaschen auszublenden, die in dem gleichen LW-Bereich liegen.



ja klar und die ausbeute ist wahrscheinlich von 1 woche . lauter Millionäre die da ihren schmuck liegen lassen.
die einstellung mögen gut sein ,aber werbe filme , so real wie die statistik die ich selbst menipuliere.

Offline
(versteckt)
#35
06. Dezember 2019, um 16:33:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
ja klar und die ausbeute ist wahrscheinlich von 1 woche . lauter Millionäre die da ihren schmuck liegen lassen.
die einstellung mögen gut sein ,aber werbe filme , so real wie die statistik die ich selbst menipuliere.

Im Gegensatz zu Dir sind die x-terra 705 Besitzer, die das Video kommentiert haben, total begeistert, da sie mit Gerry's Methode bzw. Tipp mehr Gold als vorher gefunden haben.

Offline
(versteckt)
#36
06. Dezember 2019, um 18:37:04 Uhr

Die Tips auf yt kommen von echten Profis, also nachmachen  Super

Wer ist dieser Gerry eigentlich?

Offline
(versteckt)
#37
06. Dezember 2019, um 19:29:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Die Tips auf yt kommen von echten Profis, also nachmachen Super

Wer ist dieser Gerry eigentlich?


Na was wohl, ein Händler natürlich. Denen kann man immer blind vertrauen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://gerrysdetectors.com/


« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, um 19:31:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
06. Dezember 2019, um 19:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Die Tips auf yt kommen von echten Profis, also nachmachen Super


Vielleicht solltest Du Dich erst einmal über Gerry informieren, bevor du versuchst, ihn lächerlich zu machen.

Gerry sondelt seit 1972  und bietet mit seinem Team (mehr als 60 Jahre Sondelerfahrung) u.a. auch Sondeltrainings an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://gerrysdetectors.com/training/


Ich denke, dass er mehr vom Sondeln versteht als so mancher Klugscheisser aus dem einen oder anderen deutschen Forum.

Von den Goldmengen, die er gefunden hat, können andere nur träumen.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, um 20:27:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
06. Dezember 2019, um 21:57:20 Uhr

Nun, ich weiß was ich kann und finde, deswegen brauche ich keine Belehrungen und ein Gerry interessiert mich
einfach nicht  Smiley

Offline
(versteckt)
#40
06. Dezember 2019, um 22:04:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, ich weiß was ich kann und finde, deswegen brauche ich keine Belehrungen und ein Gerry interessiert mich
einfach nich
t Smiley


Aha, daher hattest Du ja auch geschrieben:


Wer ist dieser Gerry eigentlich?

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, um 22:08:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
07. Dezember 2019, um 08:41:21 Uhr

Differenzieren, schon mal gehört ?

Hast ja aber ein unsinniges Danke bekommen  Narr

Offline
(versteckt)
#42
07. Dezember 2019, um 16:41:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roar
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal über Gerry informieren, bevor du versuchst, ihn lächerlich zu machen.

Gerry sondelt seit 1972 und bietet mit seinem Team (mehr als 60 Jahre Sondelerfahrung) u.a. auch Sondeltrainings an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://gerrysdetectors.com/training/


Ich denke, dass er mehr vom Sondeln versteht als so mancher Klugscheisser aus dem einen oder anderen deutschen Forum.

Von den Goldmengen, die er gefunden hat, können andere nur träumen.


wenn gerry die so viel gibt dann nehme es an , aber akzeptiere die meinung anderer. stell dich gut dann bekommst vielleicht ne einladung zum sondeln aufn millionärs gelände. und lass dein egozentrisches tun

Offline
(versteckt)
#43
07. Dezember 2019, um 17:03:14 Uhr

Gerry hat in Sachen Deus auch paar gute Videos gemacht, war nicht ganz uninteressant. 

Er weiß was er macht, aber Laschen würde ich trotzdem alle graben, da Buntmetall. 

Kronkorken hingegen nicht...

Offline
(versteckt)
#44
07. Dezember 2019, um 20:45:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Gerry hat in Sachen Deus auch paar gute Videos gemacht, war nicht ganz uninteressant. 

Er weiß was er macht, aber Laschen würde ich trotzdem alle graben, da Buntmetall. 

Kronkorken hingegen nicht...

Für uns deus besitzer gibt es was feines . leider nur english.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=QYz6Kip4M2I

oder dies 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=NctDJO-Q08A


lohnt sich die folgen mal anzuschauen mann lernt wirklich viel.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor