[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sonden kauf bis ca. 400€

Gehe zu:  
Avatar  Sonden kauf bis ca. 400€  (Gelesen 2524 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
17. November 2011, um 18:49:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Der Cutlass II (µmax) darf gebraucht immer noch gut 200 Euro kosten wenn er technisch ok ist.
Der Wertverlust bei MSGs ist deutlich geringer als bei anderer Elektronik. Der maximale Wertverlust liegt bei 35-40% vom Neupreis. egal wie alt, Hauptsache kein "Exot".

Das Problem ist nur bei einem so alten Gerät zu wissen ob es technisch ok ist, der Zahn der Zeit nagt...da würde ich bei um die 180-200 Euro eher nach einem Silver umax der "neuen" Generation schauen, die gehen bei Ebay zu dem Preis weg. Ich persönlich hätte dann ein besseres Gefühl...aber ohne Zweifel, ich hätte den Cutlass in dem Preisbereich sofern er top erhalten ist auch vielen anderen Geräten vorgezogen...

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#46
17. November 2011, um 19:22:33 Uhr

@Pommeraner
Es beruhigt mich das hier auch mitgedacht wird  Super

Und für alle die das Thema noch (ernsthaft) interessiert, hier mal ein Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link
zu der Thematik Restwert von Detektoren und Inzahlungnahme durch Händler.

Offline
(versteckt)
#47
17. November 2011, um 19:50:59 Uhr

Ich hab wohl das Ironie-Schild vergessen als ich die Frage gestellt hab wenn keiner den Witz rausliest Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor