[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bitte Detektor empfehlen

Gehe zu:  
Avatar  Bitte Detektor empfehlen  (Gelesen 2456 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2017, um 19:10:51 Uhr

Grüße,

habe mich soeben erfolgreich angemeldet.

Nach einiger Recherche muss ich fragen welch ein Gerät für mich wohl das richtige ist oder worauf man achten sollte.

Ich möchte mich nämlich nicht verkaufen^^

Also, der Detektor sollte gut einen Meter tief suchen können, am besten auch kleinere Objekte.
Gesucht wird nichts bestimmtes, umso mehr glänzend umso besser natürlich. Lokalisieren  sollte er natürlich alles könne was so ein Gerät hergibt??

Sowie unterscheiden können was man dort hat um nicht permanent  Nägel o.ä. zu finden.

Suchgebiete werden sein offene Wiesen, Äcker und Wälder

Sollte ein gutes Gerät sein um nicht zweimal zu kaufen ( Neuling )

Budget sind 300€ inkl Zubehör wie Schaufel ect, also ca. 250€ rein für das Gerät. Wenn es an 20 Euro liegt werden ich nicht geizen.

Wenn ihr Tipps oder Fragen für/an mich habt danke ich euch gerne

Offline
(versteckt)
#1
27. August 2017, um 19:28:47 Uhr

Au weia. Das geht nicht gut.

Offline
(versteckt)
#2
27. August 2017, um 19:30:27 Uhr

Erstmal Willkommen im Forum   Winken 
Für 250€ einen MD der alles kann und dann auch noch einen Meter tief gehen soll   Schockiert 
Lese hier erstmal etwas im Technik Bord, da wirst du einen realistischen Eindruck bekommen was MD können und was ein guter kostet   Zwinkernd 

 

Offline
(versteckt)
#3
27. August 2017, um 19:33:54 Uhr

Diese Wünsche hätt ich auch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. August 2017, um 19:36:02 Uhr

Da werde ich mal nachschauen

Ist das so unrealistisch?

Zu der Tiefe: bei vielen in der Beschreibung steht sogar 1.5M Tiefe. Neulingsfang oder was machen die??

Offline
(versteckt)
#5
27. August 2017, um 19:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maik

Ist das so unrealistisch?

 Neulingsfang oder was machen die??
 

Die wollen ja verkaufen Zwinkernd 



Offline
(versteckt)
#6
27. August 2017, um 19:41:48 Uhr

Wenn da ein Auto liegt stimmt die Tiefe, Münzen und derartig kleine Objekte hören bei 10-20cm auf.

Die bittere Wahrheit: 250€ ist zwar eine Menge geld, aber dafür bekommt man leider nur Einsteiger- und Anfängergeräte. Ein Auto finden diese aber auch.

Zitat von: (versteckt)
umso mehr glänzend umso besser natürlich


Lies dir bitte auch mal die rechtlichen Aspekte zu deinem Bundesland durch, vielleicht überdenkst du die Hobbywahl dann nochmal.

Viel Glück und Erfolg trotzdem.

Winken

Offline
(versteckt)
#7
27. August 2017, um 19:42:24 Uhr

Hallo Maik
Herzlich Willkommen  im Forum

Den Detektor den Du suchst Idee gibt es leider nicht  Weinen
Ich bin da ganz bei co-ko  Super
Lese Dich erst mal rein in das Thema.

Gruß und allzeit gut Fund

Wünscht Dir Findlkind


Geschrieben von Zitat von Jott
Au weia. Das geht nicht gut.

 Grinsend


Offline
(versteckt)
#8
27. August 2017, um 19:44:09 Uhr

Für 250€ bekommst du ein gutes Einsteigergerät. 
Diese Spezialisten die Detektoren verkaufen die 1,5m tief gehen, heißen Seben und so, die bekommst schon für 60€
Die taugen überhaupt nix.

Schau mal bei Anfängerfragen, die Frage taucht hier öfter auf.   Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
27. August 2017, um 19:47:34 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten

Gut, dann werde ich mich dort noch etwas schlau machen, irgendwie muss man ja anfangen.

Nicht alles was glänzt muss gleich wertvoll sein oder historisch, soviel zum rechtlichen Anspruch Smiley))

Hauptsache man hat spass, seh ich zumindest so

Offline
(versteckt)
#10
28. August 2017, um 06:43:10 Uhr

Moin,

schaue Dir mal den Tesoro Compadre an. Damit kannst Du nichts falsch machen und wenn Dir das Hobby doch nicht gefällt, dann lässt er sich noch gut verkaufen. Er hat den gleichen Diskriminator wie die teueren Geräte und über die Tiefe reden wir gleich.
Vom Einsteigergerät noch oben kostet jeder cm mehr Suchtiefe ca. 100 Euro mehr Kaufpreis. Das ist jetzt nur ein Anhält.

Viele Grüße 

Walter

Offline
(versteckt)
#11
28. September 2017, um 18:42:39 Uhr

Hi, hab mich gerade erfolgreich angemeldet und bombadiere euch nun mit fragen^^. Bin ein neuling und kenn mich nicht wirklich aus auf was ich schauen muss wegen der erstanschaffung. will kein chinateil aber auch kein über drüber profigerät. einfach ein gutes einstiegsmodell mit dem man ordentlich ins abenteuer starten kann. könnt ihr mir vielleicht tipps dazu geben? Wäre für jeden ratschlag sehr dankbar!! Super LG


Offline
(versteckt)
#12
28. September 2017, um 18:50:31 Uhr

Schau mal bei Anfängerfragen das wird hier öfter besprochen.

Und wenn du Fragen hast mach bitte einen neuen Thread auf und häng deine Frage nicht irgendwo an. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
28. September 2017, um 19:00:37 Uhr

Hast du schon mal ein 1m tiefes Loch gegraben? Glaub mir, das willst Du nicht.

Offline
(versteckt)
#14
28. September 2017, um 19:37:09 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor