[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett ACE 250 Erfahrungsaustausch

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 Erfahrungsaustausch  (Gelesen 2948 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Februar 2011, um 15:25:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
ich sag ja € = Schrottgeld  Grinsend


allerdings Smiley was für ne verarsche  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
19. Februar 2011, um 17:22:45 Uhr

also ich habe auch den ace 150 bei
kälte funzt er gut und heute habe ich den coinmaster whietes ausprobiert nach 20 minuten hatte ich zwei münzen aus 30 cm tiefe ausgegraben  Winken

Offline
(versteckt)
#17
24. Februar 2011, um 09:02:30 Uhr

Die ersten 3 stufen ausblenden die dritte ist meistens alufolie und dann intensität bis zur hälfte weg machen und los suchen den gute sachen hört man dann immer gleich raus außer bei bleikugeln kann das signal mal schwanken aber in der regel  gibt er bei silber kupfer messing oder alu was rein ist ein sehr genaues signal ohne zwischen den werten hin und her zu schwanken...gruß

Offline
(versteckt)
#18
24. Februar 2011, um 09:08:23 Uhr

hi ich such 80 % im wald denke acker is besser oder

Offline
(versteckt)
#19
26. Februar 2011, um 21:44:57 Uhr

meiner spinnt nur unter hochspannungsleitungen und wenn das handy nach netz sucht und die strahlen gehen weit also am besten HANDY im auto lassen !

Offline
(versteckt)
#20
01. März 2011, um 01:45:04 Uhr

Bei mir gehts jetzt zum ersten mal los
bin mal gespannt was sich tut.
Werdet ihr von Leuten angesprochen was ihr da macht?
Und wenn ja wie verhält man sich .
LG Seewolf

Hinzugefügt 01. März 2011, um 02:51:39 Uhr:

Blöde Frage ich gebs ja zu.


« Letzte Änderung: 01. März 2011, um 02:51:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
01. März 2011, um 05:40:58 Uhr

Immer schön locker bleiben meistens Lachen die Leute oder stellen blöde fragen und gehen dann weiter.
Bin auch schon einem Förster in die Hände gelaufen,der meinte nur da hinten wären so seltsame Hügel im Wald ich sollte doch mal dort Suchen bis ich ihm gesagt habe das es Gräber sind.So etwas gibts halt auch Idiot.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor