[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bursche will Bürger werden.... :-(

Gehe zu:  
Avatar  Bursche will Bürger werden.... :-(  (Gelesen 9411 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. Juni 2008, um 09:44:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Ne Freundin hab ich auch die sich übrigens auch schon aufs sondeln freut.

Das ist besser als ein Kelte! Sei immer nett zu ihr, damit sie Dir lange erhalten bleibt. Meine bessere Hälfte kann mit diesem Hobby ja leider überhaupt nichts anfangen und sie war auch noch nie mit von der Partie (dabei könnte ich so gut jemanden brauchen, der Spaten und Mülltüte trägt! Zwinkernd ). Generell langweilt sie die Vergangenheit und sie kann gar nicht verstehen, wie man sie so faszinierend finden kann. Traurig

Viele Grüße,
Günter


hi günni

du arme sxx, warum solls dir besser gehn als mir, wenigstens hat meine tochter noch spaß dran  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
12. Juni 2008, um 11:30:07 Uhr

Mein Threat hier hat übrigens die meisten Antowrten.  Grinsend Bekomm ich jetzt nen Emmsigkeitsorden?  :Smiley

Offline
(versteckt)
#32
12. Juni 2008, um 11:40:30 Uhr

Gemach, gemach !!! Alles zu seiner Zeit  Weise

Offline
(versteckt)
#33
12. Juni 2008, um 13:37:33 Uhr

Hallo Dominick,

ich fürchte dafür reicht es noch nicht ganz Smiley Den Rekord für die meisten Anworten hält immer noch unser höchst vergeistigter (hüstel hüstel) "Test" Thread Smiley

Grüsse,

Christian

(versteckt)
#34
12. Juni 2008, um 14:45:33 Uhr

Wie hoch liegt denn der Rekord Christian Huch   Nur mal so aus Neugier , ist ja die Natur der Frau :-))

Offline
(versteckt)
#35
12. Juni 2008, um 22:06:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von heiko183
du arme sxx, warum solls dir besser gehn als mir, wenigstens hat meine tochter noch spaß dran  Super

Oweia, Heiko, muss ich jetzt erst ein Kind zeugen? Aber bis das mal soweit ist, findet man a) wahrscheinlich schon nichts mehr und b) steht dann bestimmt schon lebenslänglich auf Sondeln! Zwinkernd

Irgendwie fehlt den meisten Frauen anscheinend das Sucher-Gen... darum meinte ich ja, dass Dodi schon einen Schatz gefunden hat! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: danke, Dodi, jetzt hast Du mich gleich mit eingebürgert! Smiley

Offline
(versteckt)
#36
12. Juni 2008, um 22:23:33 Uhr

@ Mauerblümchen - vielleicht kriegen wir heute noch die 100 Beiträge in dem Thread voll   Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#37
13. Juni 2008, um 00:16:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von heiko183
Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Ne Freundin hab ich auch die sich übrigens auch schon aufs sondeln freut.

Das ist besser als ein Kelte! Sei immer nett zu ihr, damit sie Dir lange erhalten bleibt. Meine bessere Hälfte kann mit diesem Hobby ja leider überhaupt nichts anfangen und sie war auch noch nie mit von der Partie (dabei könnte ich so gut jemanden brauchen, der Spaten und Mülltüte trägt! Zwinkernd ). Generell langweilt sie die Vergangenheit und sie kann gar nicht verstehen, wie man sie so faszinierend finden kann. Traurig

Viele Grüße,
Günter


hi günni

du arme sxx, warum solls dir besser gehn als mir, wenigstens hat meine tochter noch spaß dran  Super


na da kann ich nur sagen meine geht gerne mit und wenn findet sie meißt auch das sahne stück, die meißten kennen ja mein herzblatt vom sommertreff. ich liebe sie und abgerechnet wird halt des nachts auf heller und pfennig Reiter Teufel Boh Peace Casanova Casanova Ringelreia

Gruß Hans

Offline
(versteckt)
#38
29. Juni 2008, um 17:26:31 Uhr

du hast volkommen recht 15 beiträge sind schon ne menge

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor