[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 BRD sondeln ^^

Gehe zu:  
Avatar  BRD sondeln ^^  (Gelesen 468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2014, um 18:24:25 Uhr

Wie schaut des Deutschlandweit mit erlaubt nicht erlaubt aus beim sondeln...... Bin fernfahrer (hauptsächlich national) also die ganze woche im lkw da dachte ich könnt ich ja auch wenn ich zb in Bayern an nem netten wäldchen stehe einfach mal durchwandern mit der  Suchen... wäre zumindest interressant ^^ gruss

Offline
(versteckt)
#1
15. Februar 2014, um 18:26:26 Uhr

Hi,
wenn du den Besitzter des netten Wäldchen um erlaubnis fragst und es kein BD ist, kein Problem Zwinkernd

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#2
15. Februar 2014, um 18:35:42 Uhr

Ist in jedem Bundesland anders- gibt es ellenlange Freds drüber. Irre Nicht erwischen lassen... Cool

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Februar 2014, um 18:43:12 Uhr

 Zunge beim besitzer diesen machen  Anbeten is oft schwer die stehen so selten einfach da rum ^^

Offline
(versteckt)
#4
15. Februar 2014, um 18:45:31 Uhr

Dachte Wälder sind grundsätzlich tabu Huch

Offline
(versteckt)
#5
15. Februar 2014, um 18:46:06 Uhr

Ohne Fragen, nix  Suchen, (ja ich weiß Suchen ist erlaubt und Graben nicht, kürze aufs wesentliche ab)

Offline
(versteckt)
#6
15. Februar 2014, um 18:53:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bandalin
Zunge beim besitzer diesen machen  Anbeten is oft schwer die stehen so selten einfach da rum ^^

Musst mal so sehen- das ist Privateigentum und die können damit machen was sie wollen. Wir als Sondler sind da nur geduldet.

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Februar 2014, um 19:05:14 Uhr

joa mag wohl so sein ^^  Grinsend Grinsend Na iwo werd ich die notfalls auch noch ergoogeln ^^  is ja auch ned wirklich ne alltags sache das die sondler mit dem lkw anrücken  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
18. Februar 2014, um 15:42:00 Uhr

Hi, also in NRW ist es seit letztem Jahr generell Genehmigungspflichtig. Sämtliche Gesetzeslücken die Spielraum für pro und Contra gelassen haben wurden meines Wissens nach geschlossen. Ist soviel ich gehört habe mittlerweile auch keine OWI mehr sondern ein Straftatbestand... aber wenn du nicht grade in köln wohnst ist es das kleinste problem an nen Darf schein zu kommen.

Viele Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor