[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Discovery 3300 oder Teknetics delta 4000?

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 oder Teknetics delta 4000?  (Gelesen 2467 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. November 2012, um 20:07:23 Uhr

Hallo für die vielen Antworten ist der vista besser wie  Cool und F2 ?
PS: bin begeistert vom vista ! Schockiert

Hinzugefügt 29. November 2012, um 20:08:14 Uhr:

Wie coinmaster

Hinzugefügt 29. November 2012, um 20:24:18 Uhr:

Hallo die tesorro sollen ja auch gut sein ist der vista mini besser?
Gruß

« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 20:24:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. November 2012, um 21:10:05 Uhr

also ich gehe immer mit meinem kolegen sondeln er hat den 3300 und ich den Delta 4000 beides super Dinger. beim 3300 finde ich den pinPointer nicht ganz so gut .  Fazit ist wenn was im Boden liegt findest du es mit beiden Geräten. haben kleine Silber Münzen 1 cm Durchmesser auf locker 15- 20cm tiefe gefunden von daher machst du bei beiden Geräten nichts falsch. das gute ist wenn wir zu zweit gehen, überprüfen wir uns ab und zu gegenseitig und bis jetzt hätten beide Geräte immer alles gefunden was der jeweils andere geortet hatte.

(versteckt)
29. November 2012, um 22:06:03 Uhr

Hi.
Den Vista hab ich eigentlich schon lange im Auge.
Wie gut er im Vergleich mit dem Detektor XY ist kann ich nicht sagen, da ich noch nicht so viele Geräte hatte.

Die Preis ist bei der Leistung meiner Meinung nach unschlagbar.

Grüße
Stefan

30. November 2012, um 13:48:05 Uhr

Hallo kann man beim vista erkennen ob es sich um Schrott oder zb. Eine münze handelt?
Der vista soll ja richtig gut sein. Habt ihr Erfahrungen mit dem vista ?
PS: danke für die vielen Antworten !  Lächelnd
Gruß sondelbrot  !  Zwinkernd

(versteckt)
30. November 2012, um 14:10:57 Uhr

Hi.
Der Vista hat nur einen Ton. Der fest eingestellte Filter des "einfachereren" Vistas bledet kleinere Eisenteile wohl komplett aus und größere kommen mit einem abgehackten kurzem Ton oder Knacken. Beim Vista German Edition kannst du die Stärke des Filters selbst einstellen.

Ich hab ihn noch nicht. Das was ich hier schreibe hab ich mir im Netz und hier im Forum zusammengelesen. Wer mehr darüber weiß der möge mich bitte verbessern.

Grüße
Stefan

30. November 2012, um 17:25:09 Uhr

Hallo danke.
Noch eine frage : Kann man die Länge beim vista verstellen ?
Gruß sondlerbrot

(versteckt)
30. November 2012, um 17:29:02 Uhr

Hi.
Gibt es einen Detektor bei dem man das nicht kann?

Grüße
Stefan

(versteckt)
30. November 2012, um 17:31:00 Uhr

[Als Anfänger finde ich ein Display schon gut um zu erkennen was dieTöne anzeigen, später kann man ja darauf verzichten oder auch nicht, wie ich.

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 17:31:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. November 2012, um 17:36:27 Uhr

Hi.
Letztendlich wirds Geschmacksache bleiben.
Ich hatte Beides schon und mir is es eigentlich egal. Wobei ich eh nie aufs Display geschaut hab da ich mich auf meinen Weg konzentriert hab.
Am allerbesten wäre es natürlich wenn mann verschiedene Geräte ausprobieren könnte.
Ob nun 1, 2 oder 3 Ton oder sonst ne Anzeige muss man für sich entscheiden. Oder man kauft sich halt dann ein anderes Gerät wenns einen dann irgendwann nicht mehr taugt.

Grüße
Stefan

(versteckt)
30. November 2012, um 20:13:24 Uhr

meine frau hat nen discovery. ich borge ihn mir aus wenn s mal schnell was abzusuchen gibt weil der leicht geht. mei n schwager hast den disovery nun auch hab den dem empfohklen Smiley  der hat mir schon funde weggeschnabbt Ärgerlich wenn mir zu sammen rausgehen.

glotz mal bei metallsonde rein da ist ein film. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metallsonde.com/discovery3300
und das buch für anfänger.

:belehr der fischer f2 hat keine bodenregler wie beim discovery.

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 17:16:13 Uhr

Kauf dir den vista der ist super !

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version