[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 DMAX Metalldetektor Pro

Gehe zu:  
Avatar  DMAX Metalldetektor Pro  (Gelesen 2315 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2018, um 16:32:36 Uhr

Hallo zusammen

Bin neu auf dem gebiet des sondengehens und beim surfen uber den Detektor von dmax gestoßen nun zu meiner frage Kennt jemand das gerät? Taugt der für den hobby mäßigen jäger nach Nägel ect.   Zwinkernd Und wer der eigentliche hersteller des detektor ist denn ich glaube kaum das dmax den in eigenregie entworfen hat.

Danke schon mal im vorraus 
und grüße aus Franken 
Ralle

Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2018, um 17:32:35 Uhr

Einen MD für 119,- € zu kaufen, ist rausgeschmissenes Geld. Leg ruhig noch was drauf und besorge Dir einen guten "gebrauchten". Am Ende hast Du mehr davon und vor allem : der "gute" behält seinen Wert, falls Du dann doch das Sondeln nicht mehr betreiben willst.

Offline
(versteckt)
#2
21. Mai 2018, um 18:02:41 Uhr

Für 200 - 300 Euro gibt es von namhafteren Herstellern auch bereits Einsteigermodelle, die im Vergleich zu dem DMAX Detektor sicher noch eine Steigerung sind.

Ansonsten wie Panzski schon angemerkt hat, bekommst du für etwas Geld mehr auch sehr gute, gebrauchte Detektoren.

Am Ende bezahlt man doppelt, wenn man zu billig einsteigt, das ist mir beim Pinpointer selbst so passiert Smiley

Offline
(versteckt)
#3
03. März 2019, um 16:04:08 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Für 200 - 300 Euro gibt es von namhafteren Herstellern auch bereits Einsteigermodelle, die im Vergleich zu dem DMAX Detektor sicher noch eine Steigerung sind.

Ansonsten wie Panzski schon angemerkt hat, bekommst du für etwas Geld mehr auch sehr gute, gebrauchte Detektoren.

Am Ende bezahlt man doppelt, wenn man zu billig einsteigt, das ist mir beim Pinpointer selbst so passiert Smiley




..


Offline
(versteckt)
#4
03. März 2019, um 18:35:15 Uhr

Habe mir gestern den Quest Q20 bestellt .
Ein Gerät für 259€ mit den Features und Austattung ist echt Mega und steht Geräten für 300-500€ in nichts nach.

Liebe Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor