[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ehrenamtliche Sondelgänger

Gehe zu:  
Avatar  Ehrenamtliche Sondelgänger  (Gelesen 1197 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2017, um 20:32:44 Uhr

Moin Moin , gibts hier im Forum auch ehrenamtliche Sondelgänger /Denkmalpfleger aus dem Kreis Segeberg/Norderstedt ? Hätte da einige Fragen Smiley schöne Grüße

Offline
(versteckt)
#1
15. August 2017, um 20:46:09 Uhr

Ja, gibt es....  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. August 2017, um 21:18:36 Uhr

Jochim ja du Smiley bist ja aus Lübeck Smiley wollte mal gucken ob ich hier aus meiner Nähe noch welche habe .Mit dem ich in Kontakt treten könnte und ihm begleiten könnte , bisschen Gelände Praktika und wissen sammeln Smiley.

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2017, um 21:24:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonas
Jochim ja du Smiley bist ja aus Lübeck Smiley wollte mal gucken ob ich hier aus meiner Nähe noch welche habe .Mit dem ich in Kontakt treten könnte und ihm begleiten könnte , bisschen Gelände Praktika und wissen sammeln Smiley.

Bist Du schon dabei? Ansonsten gerne.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. August 2017, um 21:37:11 Uhr

Also ich habe die Strand suchgenehmigung schon bekommen , aber ich würde halt gern auf Acker und wiesen über die Schulter schauen , angemeldet bin ich zum zertifierungskurs aber leider 2 Jahre warte zeit derzeit . Daher wollte ich die Zeit nutzen um ehrenamtliche zu begleiten . Habe dem Amt auch geschrieben das ich gerne einen begleiten würde in meiner Gegend , meine Daten habe ich auch hinterlegt schon .

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor