[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor in der 500 €-Klasse?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor in der 500 €-Klasse?  (Gelesen 2370 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. März 2016, um 21:44:36 Uhr

Hatte einen Whites Coin Master G2 mit Anzeige und bin jetzt auf den Vista Warrior umgestiegen.
Liegen beide in der Preisklasse aber ein Unterschied von Tag und Nacht.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen mit Anzeige zu suchen.

« Letzte Änderung: 30. März 2016, um 21:45:16 Uhr von (versteckt), Grund: Fehler »

Offline
(versteckt)
#16
30. März 2016, um 22:22:24 Uhr

Mit dem Deus wirste faul ... , weil LW Anzeige... und verpasst gute Funde.
Ich hatte vorher den csope 3mx .. ohne Anzeige.
Da buddelst du nach Gehör und freust dich mit dem Fund.
Heute ertappe ich mich das ich mich vorher "freu - dem LW entsprechend und dann vom Fund entäuscht werde.
Liegt am verdammten Fortschritt der Technik.  Grinsend
Viele Geräte der letzten Jahre haben aber vergleichbare Tiefenwerte mit Neueren und Neuesten. Da wurde noch Analoge Technik in Schaltkreisen abgeglichen, vermessen und verbaut, die nehmen es gern mit Digitaler Technik vom Fliessband auf ..
Ein paar Grundsätze gelten aber schon,
* du musst das Hobby mögen, die mentale Einstellung haben auch Tage mit nix in Kauf zu nehmen, deinen Detektor zuhören und Ihn kennen und somit mögen, Finderlust mitbringen - kurz nicht der Preis macht alleine eine Suchsonde.

PS. Wie die Freude am Reichspfennig die immer währt, bei mir zumindest. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, - auch ich finde noch einen Römer" in Sachsen fürs Gemeinwohl und das Landesamt !
 Smiley




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#17
30. März 2016, um 23:46:27 Uhr

Vista Smart und du wirst sich sehr sehr lange daran erfreuen!

Offline
(versteckt)
#18
31. März 2016, um 05:48:39 Uhr


Also:

Tek G2 u. Fisher F75 SE haben die gleichen guten Eigenschaften wobei man nicht vergessen darf, das der G2 von einem Kind bedient werden könnte u. der F75 schon etwas Erfahrung benötigt.

Sollte es dein 1. sein so kann ich Dir nur den G2 empfehlen  Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
01. April 2016, um 21:35:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rentner
Würde evtl
teknetics t2 classic v9
in Frage kommen, den gibts z.Z. für 599€

Evtl. kann ja jemand aus dem Nähkästchen plaudern?

Der ist es in meinem Fall auch geworden, mit dem Sonderpreis war er in Reichweite und ich denke Preis zu Leistung gibts da nicht viel zu meckern.

Pin wurde die Garrett Karotte - na ich denke es kann dann bald los gehen.

Offline
(versteckt)
#20
02. April 2016, um 03:10:37 Uhr

Also ich hab noch nen Teknetics Omgega 8000 mit der Original Spule und einer 33er DD Spule....

War auch mein 1. Detektor.... Einfach zu bedienen und sehr einsteigerfreundlich...

Fall du Interesse hast kannst dich melden

Hinzugefügt 02. April 2016, um 03:11:56 Uhr:

Ich sehe gerade du hast dich schon für einen anderen entschieden ^^

« Letzte Änderung: 02. April 2016, um 03:11:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
02. April 2016, um 06:38:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von La
Der ist es in meinem Fall auch geworden, mit dem Sonderpreis war er in Reichweite und ich denke Preis zu Leistung gibts da nicht viel zu meckern.

Pin wurde die Garrett Karotte - na ich denke es kann dann bald los gehen.

Glückwunsch. Ich laufe mit der gleichen Kombination. Du wirst begeistert sein? Viel spaß damit!
Gruß

Offline
(versteckt)
#22
02. April 2016, um 11:28:39 Uhr

Wenn du keine LW-Anzeige brauchst,schau in YouTube nach Golden Mask 4 Pro.Hat manuelle und "automatische"(fixiert auf Mittelwert) Bodenausgleich,2-Ton Modus,regelbare Lautstärke.Tiefenleistung ist auch sehr gut.

Offline
(versteckt)
#23
02. April 2016, um 11:32:34 Uhr

Ist doch schon gelaufen und seine Entscheidung ist bestimmt nicht schlecht.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor