[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Lorenz - DEEPMAX - X6

Gehe zu:  
Avatar  Lorenz - DEEPMAX - X6  (Gelesen 1061 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Oktober 2011, um 14:54:48 Uhr

hi bin noch neu hier ich hoffe das hier richtig bin möchte mir den Lorenz - DEEPMAX - X6 kaufen .weis einer von euch was dafür spricht und was dagegen spricht,und hat vieleicht jemand einen zu verkaufen
Gruß.noby

Offline
(versteckt)
#1
08. Oktober 2011, um 17:06:32 Uhr

dagegen spricht der Preis.
Es ist kein Anfängergerät!

SAF

Offline
(versteckt)
#2
08. Oktober 2011, um 17:16:46 Uhr

Hi Noby,
Ich hatte auch mal interesse am Lorenz, habe mir aber den Minelab GPX 5000 gekauft und bereue es bis jetzt nicht.

Lorenz habe ich mir nicht gekauft weil der Preis nicht zu verhandeln war, was beim GPX anders war.

Der Lorenz scheind ein gutes Gerät zu sein ob er jetzt besser wie der GPX ist weis ich nicht.

Was willst du damit suchen und wo?

Offline
(versteckt)
#3
08. Oktober 2011, um 18:28:16 Uhr

Wollte mir auch den X6 mit Daten-Logger kaufen, bin aber davon abgekommen, weil es sehr wenige Erfahrungsberichte gibt.
Habe mir ein Ebinger 728 gekauft mit dem ich zufrieden bin.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2011, um 08:51:56 Uhr

Würde ihn mir auch Kaufen wenn ich das gewisse etwas hätte,Wer kauft ihn mir und mach bei den Funden halbe halbe mit mir?  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
12. Oktober 2011, um 09:16:17 Uhr

Ich habe den Deepmax X3, würde aber keinen Lorenz (mehr) kaufen. Ich hatte Interesse auf einen X& umzusteigem, da die Firma sich aber nicht bemühsigt gesehen hat auf eine meiner Anfragen zu antworten habe ich davon wieder Abstand genommen. Andere Firmen bieten wie mir scheint einen sehr guten Kunden Support - Lorenz nicht. Deshlab kommt diese Firma und ihre Produkte nicht mehr für mich in Frage.

Offline
(versteckt)
#6
12. Oktober 2011, um 09:52:23 Uhr

Hallo Christian kannst du mir ein Link senden vom X&

Lg kalle

Offline
(versteckt)
#7
12. Oktober 2011, um 10:55:03 Uhr

Hallo Kalle meinst Du den X3? Der ist nicht mehr auf dem Markt, es sollte aber noch einige Informationen dazu geben über Google.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor