[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Koppel

Gehe zu:  
Avatar  Koppel  (Gelesen 601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. März 2012, um 18:05:00 Uhr

ich habe hinter dem Haus Pferdekoppeln, da darf ich doch sondeln bis zum Umfallen! oder brauche ich dafür auch eine Genehmigung??? Reiter

(versteckt)
#1
22. März 2012, um 18:44:03 Uhr

also wenn du z.B. nach Hufnägeln sondeln willst, damit sich die süßen Ponys da auch nich verletzen tun ,würd das wohl sogar in Brandenburg gehen ...........obwohl , mit nem Seben darf man u.U. sogar im Museum sondeln ......hab ich glaub ich mal gehört  .....vielleicht noch mal bei der Leitung vorher nachfragen ......nicht vergessen zu erwähnen das man mit nem Seben......  Narr

ne im Ernst ,wirst auf richtig guten Flächen wohl auch mit dem Ding irgendwas finden und Koppel würd nur nicht gehen wenn ernsthafter Verdacht auf kulturhistorisch wertvollen Untergrund besteht - Koppeln im Grabungsschutzgebiet  gehen z.B. nicht !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. März 2012, um 18:49:17 Uhr

SO DAS WARS Ausrasten Jetzt sofort werd ich mir selber ein Ding zum suchen kaufen , naja ich mach mich jetzt erst mal so richtig schlau, und SEBEN schenk ich meiner Tochter!!! Applaus

Hinzugefügt 22. März 2012, um 18:51:07 Uhr:

ACH JA Danke für die Antwort!! ganz vergessen mich zu bedanken au wacke Zwinkernd

« Letzte Änderung: 22. März 2012, um 18:51:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#3
22. März 2012, um 18:59:37 Uhr

die arme ,arme Tochter  Weinen .... Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. März 2012, um 19:01:36 Uhr

Sie wird es überleben! ist ja erst 9 oder gibt das so nachhaltige Schäden wie bei mir??? Kaffee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor