[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250 ?  (Gelesen 8087 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. April 2019, um 18:52:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aschra
Was können die "besseren " denn was die "billigen " nicht können ?

- bessere Suchleistung
- bessere Signalinterpretation
- bessere Trennungs- und Demaskierungseigenschaften
- höhere Arbeitsgeschwindigkeit
- mehr Frequenzbereiche
- bessere Visualisierungen
- besserer Bodenabgleich und bessere Filter
- bessere Verarbeitungsqualität und Handhabe

In der Summe also Eigenschaften, die die Fundquote zum Teil deutlich erhöhen.

Ich habe bestimmt auch noch einige vergessen ...

« Letzte Änderung: 15. April 2019, um 18:57:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
15. April 2019, um 18:52:59 Uhr

den 250 benutze ich ich auch ist ein gutes Gerät. hab sogar ein altes Hufeisen tief gefunden. Aber es kommt ja auch noch auf die feuchtigkeit im Boden an. Am sonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.

Hinzugefügt 15. April 2019, um 18:53:37 Uhr:

hab nur die normale spule ist aber auch gut

Offline
(versteckt)
#17
15. April 2019, um 21:51:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Mit dem 250er machte ich viele gute Funde
Ich glaube, das habe ich an ähnlicher Stelle schon mal erwähnt: aber weiß Du, wie viele Funde Du damit nicht gemacht hast? Zwinkernd

In meiner Sondelanfangszeit ging ein Bekannter von mir mit dem ACE-250 und ich mit dem Tesoro Vaquero. Ich habe ihn dann öfter checken lassen, ob er Signale, die ich gut reinbekam, auch kriegte - bevor ich grub, also wirklich in situ. Und das war wahrlich nicht immer der Fall. Z.B. wurden ihm tiefer liegende Musketenkugeln nicht angezeigt, aber auch ein bayrisches 3-Kreuzer-Stück aus Billon kriegte er überhaupt nicht rein.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#18
16. April 2019, um 05:23:24 Uhr

Mein ACE 150 fand viele Musketenkugeln. Das Signal war BINGBINGBING. Kronkorken kamen immer, in jedem Programm. Hufeisen fand ich auch. Meine Frau fand damit einen kleinen Römer.

ich glaube nach dem ACE hatte ich den Fisher Gold Bug, ich erinnere mich noch gut wie entäuscht ich war, betreffend mehrtiefe   [rundumschlag]vom neuen. Erst mit der grossen Spule ging der Goldbug im Allmetall Mode richtig tief.

Gegraben habe ich damit aber auch allen Müll. Besser wurde es erst mit dem Fisher F75LTD V2.

Mein grösster Fehlkauf war ein Fors Cor von Nokta. Unbrauchbar, wegen extremer Laufunruhe.

Gruss und viel Glück

Offline
(versteckt)
#19
16. April 2019, um 05:31:00 Uhr

Also mit demir 250  hab ich vieles Funde gemacht.  Also billon hab ich massenweise  gefunden  egals ob dick oder  dünn  kam immer  rein. Manchmal sogar tinformieren musste ich graben. Ca manchmal  34-55cm je nach dem  die größe.

Offline
(versteckt)
#20
16. April 2019, um 05:44:20 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ca manchmal  34-55cm je nach dem  die größe.




..
  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert wow jetzt verkaufe ich gleich meinen CTX 3030 und kaufe wieder einen ACE

Hinzugefügt 16. April 2019, um 05:44:32 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Ca manchmal  34-55cm je nach dem  die größe.




..
  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert wow jetzt verkaufe ich gleich meinen CTX 3030 und kaufe wieder einen ACE


Offline
(versteckt)
#21
16. April 2019, um 06:35:13 Uhr

Herr wendigo ich rate  mal sie wollen  mit den emojis  andeuten  das ich lüge ja das ist keine  lüge  sondern Wahrheit ein Kumpel  war dabei  also bevor man unnötig kritisiert.  Und  sowas  ist auch ünmöglich  einen als Lügner  zu verunglimpfen

Hinzugefügt 16. April 2019, um 06:36:55 Uhr:

Herr wendigo ich rate  mal sie wollen  mit den emojis  andeuten  das ich lüge ja das ist keine  lüge  sondern Wahrheit ein Kumpel  war dabei  also bevor man unnötig kritisiert.  Und  sowas  ist auch ünmöglich  einen als Lügner  zu verunglimpfen

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 06:36:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
16. April 2019, um 06:57:24 Uhr

Dass die Leute aber auch immer die Längenangaben selbst glauben, welche sie der Damenwelt verkaufen. Grinsend

Ein ACE kann in Sachen Tiefe nicht mal mit Mittelklassegeräten mithalten. Das habe ich in Vergleichtests schon öfter live erlebt.

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#23
16. April 2019, um 07:01:20 Uhr

Wenn aber so ist selbst gemessen. Und genau  ich versteh  bloß  warum man es keinenicht glaubenicht will und anfängt  in die unhöflich richtung  zu gehen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
16. April 2019, um 07:03:50 Uhr

Wenn der Ace 250 in Sachen Tiefe nicht so gut sein soll ,welche Geräte empfehlt ihr denn stattdessen ? Die aber auch in der unteren Preisklasse liegen..

Offline
(versteckt)
#25
16. April 2019, um 07:13:03 Uhr

Ach der Ace 250 ist gut. Ich kann ihn nur empfehlen  wie gesagt zwingen  kann ich nicht  ist jeden  seine Wahl.  Aber es ist unfair  und unhöflich jemanden zu trollen und sagen das sein Gerät auf deutsch gesagt sch**ße ist. Mein garret geht tief wenn ich es selbst sage und noch einen zeugen habe wir haben es selbst genau  gemessen.ich will mich nicht streiten. Aber wie gesagt  das mit trollen ist nicht angemessen
 

Offline
(versteckt)
#26
16. April 2019, um 07:17:18 Uhr

Ist ja hier wie bei mir auf Arbeit. Die Neuen wollen sich auch immer nix sagen lassen  Nono
Hier haben viele mit einen ACE angefangen(ich inbegriffen) und geben ihre  Erfahrungswerte weiter. Habe meinen nach einem Monat wieder verkauft. Positiv ist nur der hohe Wiederverkaufswert.  Weise
Hohl Dir einen gebrauchten Goldbug oder G2. Müsste in der Preisklasse liegen. Bei Interesse PN.

Gruß Grave.....

Hinzugefügt 16. April 2019, um 07:20:24 Uhr:

P.s. Hat nix mit "Trollen" zu tun. Beruhigen Sie sich Tätscheln

Gruß Grave.....

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 07:20:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
16. April 2019, um 07:22:41 Uhr

Ok danke Smiley  ich kann aber nur sagen  wie es  ist. Dann habe  ich einen  erwischt der besser geht.Smiley

Offline
(versteckt)
#28
16. April 2019, um 08:14:16 Uhr

Es gibt bestimmte Detektoren im höheren Preissegment, die einzelne Leitwerte gezielt ausblenden können (billige Detektoren nur Leitwertbereiche). Leitwerte sagen nur bedingt etwas über das Material aus, aber man kann sich damit Kronkorken, Patronenhülsen etc. vom Hals schaffen , bestimmte Münzen oder andere Sachen werden dann aber auch ignoriert. Bei anderen guten Detektoren kann man angerostete Kronkorken am Ton raushören oder über eine spezielle Anzeige erkennen (z.B. X-Y-Anzeige beim Deus).

Folie kannst du übrigens beim ACE 250 über den Diskriminator filtern (CUSTOM Mode). Aber auch hier ist Vorsicht geboten, da z.B. Gold ähnlich niedrige Leitwerte hat.

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 08:34:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
16. April 2019, um 08:28:53 Uhr

Es soll ja auch Leute geben, die jahrelang mit dem Ace suchen.

Auch oke, wer das will, warum nicht, man muss hier nicht missionieren

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor