[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250 ?  (Gelesen 8070 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
16. April 2019, um 15:34:23 Uhr

Hallo,
jetzt möchte ich auch gerne noch was zu Eurem Dialog sagen:
Ich bin totaler Neuling und habe die Forums-Mitglieder hier schon mit etlichen Fragen gelöchert.
Dabei bin ich neben einem hohen Maß an Sachkompetenz nur auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gestoßen. Dabei habe ich schon allein von den Forums-Mitgliedern in
der kurzen Zeit viel gelernt und Vertrauen in die Richtigkeit Ihrer Aussagen gewonnen.
Nun bin ich durch intensive Beschäftigung mit der Materie zu der Erkenntnis gekommen, dass der ace 250 zwar unbestreitbar ein gutes Gerät ist, aber jetzt schon von der
200er/400er Reihe in Leistungsfähigkeit und Ausstattung übertroffen wird.
Zuerst war ich auch Garrett - Fan, habe aber inzwischen gelernt, dass andere Geräte schlicht und einfach  in vielerlei Hinsicht besser sind.
Mach es doch wie ich : Verbesser Dich mit Deinem Gerät nach und nach immer weiter, bis Du erkennst, was mit so einem Ding möglich ist, bis Du dann auf einem höheren Niveau das für Dich beste herausgefunden hast.
Ich denke mal, alle hier im Forum haben schon eine Reihe von Detektoren gehabt auf der Suche nach dem "Richtigen".
Bleib nicht verbissen am Garrett kleben, sondern sei offen für Anderes.
Das ist erstmal alles, was ich Dir aus meiner kurzen Erfahrung heraus dazu sagen kann.
LG Hans-Jürgen.

Online
(versteckt)
#61
16. April 2019, um 15:36:22 Uhr

Ich sag jetzt auch mal was dazu komm gerade vom Acker hatte den ACE 250 dabei musketenkugel auch gefunden lufttest gemacht bei 25cm ist Feierabend aber auch noch andere schöne Funde gemacht werde ich euch später zeigen liebe Grüße SW

Offline
(versteckt)
#62
16. April 2019, um 15:37:03 Uhr

Hartgold will damit nur sagen, dass du vielleicht nicht bewusst lügst.

Aber du erzählst hier ganz sicher keine objektive Wahrheit. Vielleicht magst du dich durch das Zweifeln angegriffen fühlen, aber auf der anderen Seite fühlen sich hier zahlreiche erfahrene Sucher durch deine Tiefenangaben auf gut Deutsch verarscht.

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#63
16. April 2019, um 15:50:19 Uhr

Es macht wirklich   keinen  Sinn . Wisst ihr  was ich habe schon  gesagt das es durch ist. Und hiermit  steige ich aus.                         

Hinzugefügt 16. April 2019, um 15:59:27 Uhr:

Ich kann echt nicht  mehr  ich gehe  selbst  seit 8  Jahren sondeln. Da muss iches doch selber wissen.

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 15:59:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#64
16. April 2019, um 16:45:08 Uhr

Schlage vor die Sache auf sich beruhen zu lassen und an dieser Stelle dicht zu machen.
Da kommen doch nur Streitereien dabei raus.

Offline
(versteckt)
#65
16. April 2019, um 16:50:26 Uhr

Wühler  das mein ich ja sag ich selber ja. Aber die wollen  es nicht auf sich  ruhen lassen  sie müssen  damit immer aufmucken

Offline
(versteckt)
#66
16. April 2019, um 18:27:08 Uhr

Also ich hol mir jetzt auch einen Ace  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#67
16. April 2019, um 18:32:32 Uhr

Ist ja deine  sache nicht böse gemeint Smiley

Offline
(versteckt)
#68
16. April 2019, um 18:33:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also ich hol mir jetzt auch einen Ace Zwinkernd

Ich auch! Voll super, möchte auch Musketenkugeln aus 55 cm Tiefe holen! Suchen

Da schmeiß ich den Deus glatt in die Tonne.  Nullahnung

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 18:35:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#69
16. April 2019, um 18:35:57 Uhr

Ist jedem seine Sache Gruß

Offline
(versteckt)
#70
16. April 2019, um 18:43:22 Uhr

Wegen Hobbyaufgabe hatte ich 2010 meinen Minelab E-Trac verkauft und mir einen Ace 250 besorgt, um zumindest noch gelegentlich sondeln zu können.

Die Überraschung war doch sehr groß, wie dicht der Ace 250 an die Leistung des E-Trac herankam, selbst mit der Original-Spule. Von anderen technischen Einschränkungen mal abgesehen, wie das nervige Gepiepse ohne Lautstärkeregelung, usw..

Ich persönlich traue dem Gerät eine hier genannte Tiefenleistung zu. Wir reden immerhin von einem 25 g (!) schweren Metallobjekt. Also ein Vielfaches der Masse einer Münze.




Offline
(versteckt)
#71
16. April 2019, um 19:03:09 Uhr

Verstehe gar nicht warum ihr die Jungs immer von besserem Equipment überzeugen wollt.
Lasst dem Buben doch seinen Detektor.
Ich persönlich freue mich über jeden der keine hochwertige Sense durch die Gegend schleppt und versteht damit umzugehen.
So bleibt mehr für mich liegen.

Gut Fund


Offline
(versteckt)
#72
16. April 2019, um 19:09:19 Uhr

herr mcgunner nicht böse gemeint Smiley aber das Thema ist beendet. da es wieso nur streit gibt was sehr schnelll ausartet. ich werde nix mehr dazu sagen. Ich kann dich nur noch warnen.

Hinzugefügt 16. April 2019, um 19:14:48 Uhr:

info für Alle die das hier noch behandeln : ich bin ein Freundlicher und höflicher Mensch, aber ich hasse es wenn ein oder 2 (NIcht personenbezoge jetz ) ein bsp schwarze schafe kommt und müsste(n) meine(n) er müsste oder sie müssten einen neuling erstmal auseinander nehmen . ich habe es schon nmal gesagt bei mir gibt es keine toleranz für sowas. ich persönlich lasse mich nicht von solchen kaputt machen bzw schaffen die das nicht.

« Letzte Änderung: 16. April 2019, um 19:14:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#73
16. April 2019, um 19:31:32 Uhr

Ich habe mit dem Ace 150 angefangen.
Dann kam der 250-er
Dann kam der Omega
Dann kam der Gold Bug
Nun hab ich den orx.
Einer hat mir immer zu was besseren geraten, als zu dem Ace
  Drusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)
#74
16. April 2019, um 20:12:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also ich hol mir jetzt auch einen Ace Zwinkernd

Funktioniert so nicht, der Trick ist, beim selben Detektor zu bleiben. Wer seinen Detektor lang genug kennt, ist damit besser als mit dem besten Gerät. ;-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor