[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor minelab TS 1000

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor minelab TS 1000  (Gelesen 791 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2012, um 10:57:36 Uhr

hallo leute könnt ihr mir sagen ob das gerät etwas taugt zur suche für einen anfänger?
bzw. für was ist der minelab TS 1000 am besten geeignet? feld? wald? military sachen? münzen? könnte das gerät günstig erstehen.
leider finde ich nichtss über diese sonde. bitte um weiterhilfe...

besten dank gerald

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2012, um 11:02:44 Uhr

hier ein testvideo

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SMW+TS1000


Offline
(versteckt)
#2
14. August 2012, um 11:23:48 Uhr

Hallo Schleicher, Danke Elvis!
Das Gerät gefällt mir, kennen tue ich es nicht. Es scheint ein uralter Minelab zu sein, noch mit Digitaler Signalverarbeitung. Er macht schöne kräftige Anzeigetöne im Gegensatz zu den heutigen die mit so einem "verschämten" Flüp flöp flüp aufwarten! Und in der Demo sieht man sehr gut dass sich die Tiefe auch nicht viel geändert hat zumindest in der Luft aber das ist ja schon immer mein Reden...ich suche seit 18 Jahren und jedes Jahr hat es sagenhafte neue Geräte gegeben die alles besser können, komisch wenn das wriklich so gewesen wäre müssten die heutigen ein Münzerl in einem Meter Tiefe holen  Schockiert tun sie aber nicht  Nono
Fazit wenn Du die Rübe günstig schiessen kannst mach es und Berichte!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor