[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Golden Mask 4 12er Spiderspule

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4 12er Spiderspule  (Gelesen 2037 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. Januar 2015, um 09:59:47 Uhr

Grübeln Ob das wirklich der Hersteller ist, den GM4WD verkauft er ungefähr zum Preis wie in D.
Und man bedenke- die deutschen Händler wollen auch leben Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
26. Januar 2015, um 15:38:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Grübeln Ob das wirklich der Hersteller ist, den GM4WD verkauft er ungefähr zum Preis wie in D.
Und man bedenke- die deutschen Händler wollen auch leben Zwinkernd
Natürlich ist das der Hersteller und die Deutschen Händler leben mehr als gut gerade an solchen Elektronischen Artikeln verdient mann sich die Goldene Nase und wer mehr will kann sich ja zusätzlich noch eine anständige Arbeit suchen

Hinzugefügt 26. Januar 2015, um 15:55:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Da sag ich nur toller Hersteller Down Verkauft zum EK seiner Händler selber direkt an Kunden. Für mich wäre das ein Grund die Marke nicht mehr anzubieten.

Nicht alle Geräte verkauft er günstig nur den GM 3 den GM 4 und den GM 1+  UK weil neues Gerät

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 15:55:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. Januar 2015, um 16:14:19 Uhr

Goldene Nase, das glaub ich nicht so recht, die müssten Detektoren verkaufen dass es kracht, soviele Detektoren werden meiner Meinung nach nicht gekauft in D Grübeln

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 16:14:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version