[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gopro (Kamera) beim Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Gopro (Kamera) beim Sondeln  (Gelesen 2598 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. Juli 2018, um 12:30:49 Uhr

@ Jacza: Danke für diese Idee. Könnte wirklich hilfreich sein.

Nun noch mal an alle Anderen. Meine Beweggründe, warum ich beim Sondeln filmen möchte, muß und werde ich hier nicht erläutern.
Warum nur fast jeder denkt, das ich diese Filme bei youtube hochladen möchte ist mir ein Rätzel . Ich stelle nur fest, das hier so mancher gedanklicher Horizont etwas eingeschränkt ist.

Hätte mich wirklich gefreute, wenn Antworten auf meine Frage gekommen wären.

Wie dem auch sein. Hatte versucht nach langem "nur mitlesen" hier im Forum etwas mitzuwirken.
Aber toll, wie auch "alte" Hasen mir diesen Antrieb genommen haben. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar (muß Filme hochladen[idiot]
) solche Diskusionen zu führen.

Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu SCHLIEßEN

@Helmut: hast ne PN

Danke

Offline
(versteckt)
#16
29. Juli 2018, um 12:55:30 Uhr

Mag sein, dass die eine oder andere Antwort nicht astrein war, es wird ja durch die Unterstellung eines geringen gedanklichen Horizontes in gleicher Weise vergolten.

Mich hat das einfach interessiert, warum jemand Videos von seinem Hobby macht, ist mir völlig fremd.

Du musst das ja nicht erklären, ich zweifel bei solchen Fällen eben an der Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit einer Person.

Offline
(versteckt)
#17
29. Juli 2018, um 13:12:56 Uhr

Ach da musst nicht zweifeln Andi, das ist halt die heutige Zeit.
Schau dir heute mal die Motorradfahrer beim Sonntagsausflug an, da hat fast jeder zweite eine GoPro am Helm oder am Moped dran. Warum also auch nicht bei anderen Aktivitäten.
Ist zwar auch nicht mein Ding, aber wer es machen will soll’s machen.

Offline
(versteckt)
#18
29. Juli 2018, um 13:17:12 Uhr

Dem kann ich nicht widersprechen- mach ich mir halt Gedanken um Dinge, die für mich wichtiger sind  Zwinkernd

Online
(versteckt)
#19
29. Juli 2018, um 15:24:26 Uhr

@Andi68 Ich denke es geht auch darum, einfach ein paar besondere Momente festzuhalten. Du könntest genauso gut fragen, warum jemand Fotos beim Sondeln macht, nur handelt es sich hier eben um bewegte Bilder.  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor