[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Detektor  (Gelesen 1125 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2012, um 12:04:21 Uhr

Wer hat Erfahrung mit einer adx 150 pro oder Tesoro Cibola se welcher Detektor ist besser?

Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2012, um 12:12:54 Uhr

Moin,

der Cibola wird Dir bessere Dienste leisten, er hat den besseren Diskriminator.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Juli 2012, um 20:09:49 Uhr

Guten abend und danke für die Mail.

Offline
(versteckt)
#3
24. Juli 2012, um 20:12:06 Uhr

naja, der adx 150 hat auch einen guten disk, und geht einiges tiefer wie der cibola.

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
24. Juli 2012, um 21:02:58 Uhr

 Zwinkernd Den vertreibt der Walter aber nicht...

Offline
(versteckt)
#5
24. Juli 2012, um 21:56:46 Uhr

Ja, da würd ich erstens aus Leistungstechnischer Sicht den ADX nehmen, und
 zweitens wegen dem Telegestänge und der Funkoption auch den ADX....

Gruß



Offline
(versteckt)
#6
24. Juli 2012, um 22:12:32 Uhr

Ich hab jetzt ne Weile den Tesoro Cibola und bin eigentlich ganz zufrieden.Mit der Tiefe habt ihr Recht ( der Euro ACe 350 ) von meinem Bruder geht tiefer, ist aber total ungenau.
Der Disi am Cibola ist ersteSahne finde ich, da brauch man keinen extra kaufen.

Offline
(versteckt)
#7
25. Juli 2012, um 07:23:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Den vertreibt der Walter aber nicht...

Moin,

das ist falsch, da Jochen mein Großhändler ist verkaufe ich alle Marken die er im Angebot hat, also auch den ADX 150.

Da beide Detektoren die gleiche Preisklasse haben könnte es mir egal sein, ob ich den ADX oder den Cibola verkaufe. Werde ich aber gefragt, dann empfehle ich den Cibola, trotz dass der etwas weniger Suchtiefe hat. Die Frage ist, will ich Löcher graben oder Funde entdecken und da ist der Disk der entscheidende Unterschied.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#8
25. Juli 2012, um 12:36:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

das ist falsch, da Jochen mein Großhändler ist verkaufe ich alle Marken die er im Angebot hat, also auch den ADX 150.

Da beide Detektoren die gleiche Preisklasse haben könnte es mir egal sein, ob ich den ADX oder den Cibola verkaufe. Werde ich aber gefragt, dann empfehle ich den Cibola, trotz dass der etwas weniger Suchtiefe hat. Die Frage ist, will ich Löcher graben oder Funde entdecken und da ist der Disk der entscheidende Unterschied.

Viele Grüße

Walter

So ist es!!!!!!!!!!!!

(versteckt)
#9
25. Juli 2012, um 12:51:50 Uhr

der Disc vom Cibola ist schon messerscharf - kann man nix gegen sagen ! für Anfänger oder Ackersuche echt schon ziemlicher Vorteil .
was Erhöhung von Tiefenleistung angeht, hört man hier und da gutes über die DetechSpulen ........werd mir zum Beginn der Hauptsaison wohl mal eine zulegen und schauen obs stimmt  Smiley

Offline
(versteckt)
#10
25. Juli 2012, um 14:09:49 Uhr

Hallo, wie tief geht die ace 350 ?

zeigt auch münzen oder naturgold auf display?


viele grüße

Ekrem


Offline
(versteckt)
#11
26. Juli 2012, um 07:14:19 Uhr

Die Tiefe hängt von der Größe des Objektes ab. Die Anzeige für Gold oder ähnliches kannste beim ace 350 vergessen.
Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Nimm einen Tesoro oder vergleichbares. Schau mal das Forum durch, hier sind genug Tests und Bewertungen von Sonden. Winken

Offline
(versteckt)
#12
26. Juli 2012, um 10:47:41 Uhr

ok.vielen dank..ich schau mal... Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor