[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 acker

Gehe zu:  
Avatar  acker  (Gelesen 624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2013, um 21:45:27 Uhr

hallo da ich neu in dem hobby bin und dabei bin erfahrungen zu sammeln hätte ich eine frage bezüglich sondeln auf einen acker.ich weiss das man sich die erlaubnis vom besitzer einholen muss.wie reagieren in der regel bauern auf uns? sind sie eher abweisend oder lassen sie uns mal mit der sonde rauf?vielen dank für ratschläge und antworten.

Offline
(versteckt)
#1
24. März 2013, um 21:48:43 Uhr

Die Bauern, die ich gefragt habe, haben alle positiv reagiert. Solange du nicht über frisch eingesäte Felder laufen willst, gibts da eigentlich kein Problem.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2013, um 21:50:17 Uhr

Ich denke da hast du gute Karten, freundlich fragen, kleines Schwätzchen - und vielleicht rückt der Eine oder Andere sogar mit zusätzlichen Informationen was die Umgebung betrifft heraus.

« Letzte Änderung: 24. März 2013, um 21:52:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2013, um 21:50:37 Uhr

Ist bei mir in der Gegend auch kein Problem, zum Glück...

Offline
(versteckt)
#4
24. März 2013, um 21:57:49 Uhr

die meisten schmunzeln über dein Hobby und denken ein Verückter mehr ich hab auch immer ein paar Funde zum zeigen einstecken wie Nägel und Ziehlaschen



            larod    Smiley

Offline
(versteckt)
#5
24. März 2013, um 22:06:04 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

ich hab auch immer ein paar Funde zum zeigen einstecken wie Nägel und Ziehlaschen




..

Da werden Sie aber begeistert sein:-) Ackerentrümpelung für umsonst...


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor