[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Guter Münzsauger bis 600 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Guter Münzsauger bis 600 Euro  (Gelesen 4578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
08. November 2011, um 18:41:53 Uhr

Nunja, wie gesagt, muß mich zu den 3 Geräten erstmal richtig einlesen, wenn ich mich entschieden hab, poste ich es hier Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
08. November 2011, um 18:50:04 Uhr

kauf dirn goldmaxxx vergiss die schwule leitwertanzeige und gut ist
wer nach leitwert graebt hat schon verloren
ist so was von ungenau jeder boden ist anders die lage tiefe alles spielt da eine rolle
bei einem guten ton graebt doch eh jeder erzaehlt nix machts  Lächelnd Grinsend
mein sondelkollege geht mit leitwertanzeige deswegen findet der nicht mehr oder weniger
alles blödsinn und geldschneiderei (thema deus der viel zu teuer ist)
meine meinung Zwinkernd
lg aus nbg rené

Offline
(versteckt)
#32
08. November 2011, um 18:55:00 Uhr

dazu kann ich nur schreiben das ich den Goldmaxx Power V4 auch wieder des Hauses verwiesen habe  Grinsend

ich will doch mein gutes Gehör nicht zerstören  Smiley

von dem Teil bekommt man ja Ohrenkrebs Schweigend


GF CB

Offline
(versteckt)
#33
08. November 2011, um 19:08:45 Uhr

jedem was ihm gefaellt
war nur ein vorschlag
ach so schlimm ist das nicht wenn mans nicht zu laut macht
gut fund
lg rené

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
16. November 2011, um 15:11:33 Uhr

Soooooooooo

Nach vielen Stunden Rechce steht mein Wunschgerät FAST Zwinkernd fest.
And the Winner ist..........
Trommelwirbel..........

Teknetics G2 oder Fisher Goldbug DP

Kommen wir zum eingemachten Belehren

Der Terra 705 scheint auch ein sehr gutes Gerät zu sein, aber um erlich zu sein traue ich mich (Als Anfänger) da einfach noch nicht ran.

Zu den beiden anderen Geräten:
Der G2 soll ein besseres Gestänge haben wie der Fisher, aber jemand anderes sagte (Namen nenne ich mal nicht da ich keinen Krieg anzetteln will),
das der Fisher die bessere Elektronik haben soll.
Desweiteren sagte man mir das der G2 die abgespeckte Version des Goldbug DP wäre.
Weiter gehts mit dem Belgientest.
In diesem Test:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/fisher.html

erkennt der Goldmax DP quasi alles und schlägt sogar den Teknetics T2 in vielen Bereichen Schockiert
Man schaue sich dazu auch mal die Garrett Detektoren in diesem Test an, einfach unglaublich.

Ich hab mich für 2 Händler entschieden, nur, der eine hat nur den G2, der andere nur den Goldbug Verlegen
Das ist auch der Grund weswegen ich noch nirgends angerufen hab, denn jeder Verkäufer preist natürlich sein Modell an.
Der grund weswegen ich es hier schreibe ist der, das ich auch gerne zu diesem Thema andere Meinungen wie die von Händlern hören möchte.

In meinem Anfangspost hab ich geschrieben das ich mir vorraussichtlich erst in einem halben Jahr einen kaufen möchte, nun, ich hab mich anders entschieden und werde mir defenitiv dieses Jahr noch einen kaufen, quasi als mein Weihnachtsgeschenk Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. November 2011, um 15:25:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
16. November 2011, um 15:27:02 Uhr

also ich würde sagen das das gestänge beim g2 nicht besser ist weil diese bauweise halt sehr anfällig ist zu brechen was ja beim f75 gestänge ja öfters vorkommt

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#36
16. November 2011, um 17:05:19 Uhr

Also von der Ergonomie ist das Teknetics-Gestänge sehr gut und gefällt mir besser als das des Goldbug. Wenn man damit nicht im Steinbruch Steine kloppen geht, denke ich, wird es so lange halten wie andere Gestänge auch.

Also der Goldbug kann technisch im "Inneren" nicht besser sein als der G2 weil sie beide technisch gleich sind, lediglich andere Label außen. -darf ich mal wissen welcher Händler dies mit dem "technisch besser" gesagt hat....sollte ja kein Problem sein, er muss ja zu seiner Aussage stehen und diese belegen können...

Also wenn ich die Wahl hätte und ich hatte sie Zwinkernd würde und habe ich mich für den G2 entschieden...

Gruß und GF



Offline
(versteckt)
#37
16. November 2011, um 17:18:19 Uhr

Also von der Ergonomie ist das Teknetics-Gestänge sehr gut und gefällt mir besser als das des Goldbug. Wenn man damit nicht im Steinbruch Steine kloppen geht, denke ich, wird es so lange halten wie andere Gestänge auch.

also ich kenn jetzt zwei leute aus meiner gegend denen beim normalensuchen das gestänge gebrochen ist genau bei einer bohrung

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
16. November 2011, um 17:24:16 Uhr

Hallo
Erstmal danke für eure Antworten, aber wie gesagt werde ich die Namen nicht sagen.
Bitte um verständnis Smiley
Gruß
Tesla1

Offline
(versteckt)
#39
16. November 2011, um 17:51:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
dazu kann ich nur schreiben das ich den Goldmaxx Power V4 auch wieder des Hauses verwiesen habe  Grinsend

ich will doch mein gutes Gehör nicht zerstören  Smiley

von dem Teil bekommt man ja Ohrenkrebs Schweigend


GF CB

Du schmarst ein Scheiß Jürgen  Ärgerlich

Hinzugefügt 16. November 2011, um 17:53:23 Uhr:

und wenn der Cibola nicht auf dem neusten Stand ist, bleibt er immer noch ein Münzsauger!
Mir schon klar warum Du jetzt den Cibola schlecht machst, wenn man Teknetics verkauft!
Hattest nicht mal einen Cibola aber dann so ein Müll reden  Grinsend

 Winken

« Letzte Änderung: 16. November 2011, um 17:53:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#40
16. November 2011, um 18:41:39 Uhr

Der Cibola war mein zweites Gerät........


Offline
(versteckt)
#41
16. November 2011, um 18:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tesla1
Hallo
Erstmal danke für eure Antworten, aber wie gesagt werde ich die Namen nicht sagen.
Bitte um verständnis Smiley
Gruß
Tesla1

Wieso, wenn der Verkäufer sowas behauptet, ist es doch interessant für alle zu wissen wer es ist und wenn es stimmen sollte, kann er dies doch sicherlich belegen. Wir stellen doch niemanden an den Pranger, vielleicht hat der Händler Infos die wir nicht haben...es ist ihm doch auch freigestellt sich hier im Forum selber zu melden..
Aber man kann nicht einfach so mal etwas in die Welt setzen. Sollte es sich um den Generalimporteur J.R. handeln, dann hat er ja vielleicht Informationen die andere nicht haben.
Wie gesagt, meines Wissens nach, sind beide Geräte technisch absolut identisch. Inwiefern die Software sich unterscheidet weiß ich nicht, weiß lediglich, dass es bei den Fisher Geräten mehrere Software Updates gab bzw. verschiedene Software Versionen (neueste ist inzwischen glaub ich 4.0).

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#42
16. November 2011, um 19:05:34 Uhr

Der X-Terra 705 ist nicht schwer zu bedienen, bin selber "Anfänger" und komme super klar damit! Er ist leicht, super verarbeitet, hat gute Tonunterscheidung/Akustik, Displaybeleuchtung, Pinpoint, Frequenz/Kanalwechsel, Top Batterielaufzeit etc... .
Im An/Verkauf Forum verkauft grad einer den mit massig Zubehör, das könntest du dann weiterverkaufen, wenn du es nicht brauchst, wäre sicher kein schlechter Deal.

Gruß

Offline
(versteckt)
#43
16. November 2011, um 20:11:15 Uhr

Nur zur Erklärung bevor hier behauptet wird ein Händler hätte gesagt der eine oder der andere D wären besser:
Irgendwo hier im Forum schrieb vor kurzem jemand der Teknetics G2 hätte ein etwas einfacher gestricktes Menü
als der Fisher Goldbug DP.  Das wird wohl gemeint sein.

Den Teknetics gibt es mit der sehr kleinen Spule was für mich ein Kaufargument wäre. Ich würde die große Spule erst gar nicht mit bestellen.
Endlich ein Gerät für die Kiesloch und Badestrandsuche. Endlich ein Gerät das auch Geld verdienen kann.
Zu dem Thema Badetrandsuche werde ich demnächst noch ein paar Fragen stellen.




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
16. November 2011, um 21:56:18 Uhr

Hallo
Hab mich für den G2 entschieden Smiley

Vielen dank für eure Meinungen und vorschläge und weiterhin gut Fund Smiley


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor