[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?

Gehe zu:  
Avatar  Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?  (Gelesen 5167 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
02. Februar 2009, um 18:50:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Southner
Hi,
wenn man denkt dass ich den Thread begonnen habe  Amen Engel
Ich bitte um Entschuldigung  Anbeten

hallo southner,

wofür entschuldigen?
 war doch eine vorbildlich geführte fach- und sachdebatte im sinne der sondler. es gibt halt noch engagierte händler. Super Respekt
mfg
ecki

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
02. Februar 2009, um 18:53:56 Uhr

Meinst Du es soll weitergehen ?  Traurig Zunge

Offline
(versteckt)
#32
02. Februar 2009, um 18:58:42 Uhr

 wenn es fachlich kompetent zu diesem thema noch mehr zu sagen gibt, warum nicht.
 dafür ist doch ein solches forum u.a. auch da, oder.

Offline
(versteckt)
#33
02. Februar 2009, um 18:59:45 Uhr

Ja, und zwar immer noch mit der Frage: warum ich jeden XP-Detektor über einen gewissen Händler kaufen muß, ebenso Tesoro...,es gibt zwar keine Preisabsprachen, muß es auch nich denn der Imprteur gibt den Preis vor....das ist nicht fair in meinen Augen. Da freu ich mich das für Fisher, Minelab und Tecnetics mittlerweile andere Händler da sind. Das ist dann nämlich ein fairer, freier Preis für einen Detektor.

Ach so zum Thema: Fisher und Tecnetics?Huch? warum nicht haben alles was andere Detektoren auch haben die Gimmicks pro Gerät sind meist eh nur Glaubenssache


« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 19:01:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
02. Februar 2009, um 19:08:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von walker II
Geschrieben von Zitat von Southner
Hi,
wenn man denkt dass ich den Thread begonnen habe  Amen Engel
Ich bitte um Entschuldigung  Anbeten

hallo southner,

wofür entschuldigen?
 war doch eine vorbildlich geführte fach- und sachdebatte im sinne der sondler. es gibt halt noch engagierte händler. Super Respekt
mfg
ecki

Hallo,

mag sein...trotzdem finde ich hier Wettbewerb- und Händlerdebatten,  wo´s nicht um die MD´s selbst, sondern um Verkaufsstrategie geht, wobei die gleichzeitig Forenuser sind, unangemessen. Dagegen
  Huch
Wie wir alle wissen, haben wir ja mehrere sehr nette Händler hier, die sich bis jetzt auch alle daran gehalten haben.

Gruß MrsMetal, Winken

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#35
02. Februar 2009, um 19:13:09 Uhr

schwesterkai gerade minelab ist ein ganz schlechtes beispiel für faire preise.  Belehren xp kannst du über so einige händler beziehen. außerdem geben die hersteller die preise vor.

Offline
(versteckt)
#36
02. Februar 2009, um 19:19:16 Uhr

@icke das ist nicht richtig jeder in Deutschland gekaufte XP kommt von dem Generalvertreter. Die Preise sind immer die selben (oder gleichen na egal) egal bei welchem Händler ich in Deutschland kaufe. Mach dir mal die Mühe und frag bei XP an gib dich als ein Händler für ein Land aus welches noch keinen Generalimporteur hat und nimm mal n ordentlichen Schwung ab dann wirst du sehen was die Dinger im Einkauf kosten und wie die Marge ist.
Mir geht es hier auch nicht darum irgendeinen Händler schlecht zu machen, ich selber habe meinen ersten Detektor bei Herrn - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gekauft und war mit dem Service voll zufrieden, es geht hier für mich nur um den Preis und wie er zustande kommt. Und da finde ich es nicht ok das nur einer den Preis vorgibt. Wenn ich mich in meinen Ausführungen geirrt habe bin ich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 19:28:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
02. Februar 2009, um 19:33:14 Uhr

Hi,
ich halte mich ja bewusst aus solchen Debatten raus und wie MrsMetal schon sagte sollte es  bei informativen Aussagen zu den Detektoren bleiben.
Aber  es ist schon so das bei XP und Tesoro die Preise abgeglichen sind. Wieso das so ist sei einmal da hingestellt.

@Icke ich halte die Preise für Minelab Detektoren durchaus für angemessen. Und wie ich finde sind meine Preise auch fair.




Offline
(versteckt)
#38
02. Februar 2009, um 20:09:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
@icke das ist nicht richtig jeder in Deutschland gekaufte XP kommt von dem Generalvertreter.

Wobei das die Schuld von XP ist und nicht vom Generalvertreter - wenn die sich auf so was einlassen, kann man nicht dem einen Vorwurf machen, der diese Gelegenheit dann wahr nimmt!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#39
02. Februar 2009, um 21:21:11 Uhr

Die Preise sind immer die selben (oder gleichen na egal) egal bei welchem Händler ich in Deutschland kaufe.

falsch!!! frag mal mr. simpson oder sondenmichel oder drusus oder harigast u.viele mehr, ob die listenpreis oder " immer denselben" bezahlt haben für ihre goldmäxchen  Nono das gleiche gilt für spulen.

für tesoro gilt das ebenso. was ihr da anbringt ist dummes geschwätz! frag sie ruhig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Icke ich halte die Preise für Minelab Detektoren durchaus für angemessen. Und wie ich finde sind meine Preise auch fair.

mein lieber sondierer, wenn du 225,- euro preisunterschied zwischen deinem grauimport ( 875,-)u. meinem in deutschland zu beziehenden f75 (650,-) mit deutscher bedienungsanl. sowie 2 jahren deutscher händlergarantie fair findest, na dann gute nacht marie  Idiot
über lieferzeit wollen wir garnicht reden  Frech




« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 21:29:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
03. Februar 2009, um 07:42:45 Uhr

@ Icke wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Winken
Du bringst hier wieder die Preise für Fisher-Detektoren ins Spiel. Die Preis für einige Fisher Detektoren sind doch nur so gesunken weil da ein paar Händler sind die es sich nicht gegenseitig gönnen können (oder aber auch noch Geräte auf Lager haben die zu einem günstigen Dollarkurs eingekauft wurden) Cool. Wenn diese dann Fisher Detektoren fast zum Einkaufspreis verschleudern wollen, bitte schön, ich halte sie nicht auf. Und im Übrigen geht es ja wohl um die Listenpreise bei den Tesoros und XP's. Was dann wirklich gezahlt wird ist doch reine Verhandlungssache. Bei mir bekommst Du  ebenfalls die 2 Jahre Garantie und Gewährleistung so wie es gesetzlich geregelt ist.

Und damit ist für mich jetzt dieses Thema beendet, auf solchen Niveau unterhalte ich mich nicht.

Gruß,
Martin



« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, um 08:05:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
03. Februar 2009, um 08:02:42 Uhr

Aufgrund einiger PN`s weiß ich jetzt wer Icke ist, für mich ist das Thema hier auch beendet (smiley schleimer)
Ich würd ja auch nix gegen meinen Kumpel sagen Narr



Offline
(versteckt)
Gesperrt
#42
03. Februar 2009, um 12:10:00 Uhr

sondierer wen interressieren denn listenpreise  Frech fakt ist eines, du kannst fast jedes gerät günstig beziehen. außer minelab, da hat der herr graf die hände drauf.  Idiot

Offline
(versteckt)
#43
03. Februar 2009, um 13:53:59 Uhr

@ Icke :  Auch ich durfte heute erfahren wer Du bist und mit wem Du ganz dolle Kumpel bist. Sieht man ja auch an Deiner Werbung.
Ich glaube Dein Freund hat sich da dolle gefreut, wie schön Du hier dargestellt hast wie Dinge , die von Fisher sowieso gratis mitgeliefert werden von Deinem Kumpel als 44 Euro Gratisbeigabe angepriesen werden. Da hast Du echt tolle Werbung gemacht.......

Weiter so....

Da ich ja nun auch weis wer Du bist ist das Thema nun auch für mich erledigt.

Andy

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#44
03. Februar 2009, um 14:15:33 Uhr

tja man tut was man kann  Küsschen

ach komm "fisherandy" du bist doch nur sauer, weil jetzt alle wissen, daß du deine geräte zu teuer verkaufst  [frech

wir könnten ja auch noch einmal einen gerätetest machen, du nimmst wieder den f75 mit vollen batterien, u. ich den goldmaxx mit fast leeren.  Narr aber mit der neuen 36-er spule  Kringeln  natürlich wieder an einem geheimen ort!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor