[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfe, mein garret spinnt total!!

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe, mein garret spinnt total!!  (Gelesen 2486 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2011, um 21:01:55 Uhr

Hallo Lindenbaum,

wenn das stimmen sollte was du da sagst,
wäre suuuper  Applaus
da bin ich aber mal gespannt Grinsend

LG
Naturfreund

(versteckt)
30. Juli 2011, um 22:18:49 Uhr

Winken Bin auch der meinung, is die Batterie, Habe auch nen Ace 250, ich wechsel immer bei 2 Strichen, weil er sonst ins spinnen kommt  Zwinkernd Und ich hab immer mind, 2 Pack dabei, oder auf vorat,  nur so als Tip. Gruss und gut Fund, Holli

(versteckt)
30. Juli 2011, um 22:38:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Naturfreund
Riss könnte möglich sein, da die Spule verkratzt ist, habe leider noch keinen Spulenschutz Weinen
Einen Spulenschutz ist immer empfelenswert und kostet nicht die Welt.Ist alleweil billiger als eine neue Spule.
Wenn du deinen Detektor einmal hergibs,dann ist eine verkratzte Spule sicher nicht wertsteigernd.

Geschrieben von Zitat von Naturfreund
du hast recht.  Smiley
da ich keine Ersatzbatterien da habe, werde ich am Montag welche kaufen
Es gibt doch sicher eine Tankstelle die morgen offen hat  Zwinkernd
Lg wildsau

30. Juli 2011, um 23:03:01 Uhr

Hallo Wildsau 717171,

da hast du allerdings recht Zwinkernd
Die batterien sind bei Tankstellen meist teuer Ärgerlich, dennoch schaus ich da morgen mal vorbei, was die dort kosten.
Sonst kaufe ich die AA Batterien im 8er pack für 1,89Euro im Supermarkt Lächelnd

(versteckt)
30. Juli 2011, um 23:10:15 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Sonst kaufe ich die AA Batterien im 8er pack für 1,89Euro im Supermarkt Lächelnd

..

Wobei gute Batterien von VARTA etc. viel länger halten als die billigen. Das Mehrgeld lohnt sich allemal.

Ich persönlichb nutze für fast alle "Outdoorgeräte" Eneloops. Eine Menge Power, und halten die auch über Monate wenn mal was nicht gebruacht wird. Dementsprechen habe ich auch immer einige auf Ersatz dabei.

Gruß Fabian

30. Juli 2011, um 23:16:57 Uhr

Hey,

also lieber die " teureren " kaufen ?
Ich weiß nicht mehr wie die marke heißt, die die Tankstellen immer verkaufen.
des sind immer solche in  einer dunkelblauen Verpackung.
So wie ich das jetzt verstanden hab, so ratest du mir die teuren von der Tanke, anstatt die vom Supermarkt zukaufen.
Dies wäre auch nicht schlecht. da ich jetzt schon 4 Tage, vom Suchen abstinenz bin  Schockiert

Gruß
Naturfreund

(versteckt)
31. Juli 2011, um 00:21:01 Uhr

Kaufe keine teuren Batterien, daran liegt das nicht!
Im TV kahm mal ein Test von Batterien, die aus dem Aldi und Lidl, und dann die teueren!
Am besten haben die billigen abgeschnitten, auch von der Lebensdauer!
Ich kaufe schon Jahrelang meine Batterien beim Aldi, und auch billig kann mal gut sein!

Winken

(versteckt)
31. Juli 2011, um 00:35:04 Uhr

Lustig. Hilfe mein Garett spinnt! Die Batterien sind leer, was könnte das sein, der piepst immer!   Grinsend  Cool
Und dann nen ellenlangen Thread. Geh an die Tankstelle, kauf dir nen paar Batterien oder Frag deine Nachbarn.
Aber du kannst doch nicht Hilfe schreien und im gleichen Atemzug sagen das deine Batterien leer sind? Hallo?  Idee
"Hilfe mein Kaugummi schmeckt nicht mehr. Kann aber auch deshalb sein, weil ich schon den ganzen Tag drauf rumkau"  Super  Applaus

Grüße  Zwinkernd

(versteckt)
31. Juli 2011, um 00:43:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fozzy
"Hilfe mein Kaugummi schmeckt nicht mehr. Kann aber auch deshalb sein, weil ich schon den ganzen Tag drauf rumkau"  Super  Applaus

Grüße  Zwinkernd
Ich denke es liegt daran das du eine" non-name" Kaugummi gekauft hast. Lächelnd
wildsau

(versteckt)
31. Juli 2011, um 05:59:48 Uhr

batterein wechseln were die erste devise
bei mir bei euro garret ist das auch immer so wen die batterien kurz  vorm black out sind fängt der an zu spinnnen
zb der pinpointer lässt sich nicht mehr so genau festlegen
batterien gibts in jeden supermarkt würd dir die billiegen für 1,69 von g&g von edeka empfehlen es sind 8 batterien enthalten das bedeuted doppelter sondelgenuss :)sind zwar billieg aber sie halten sehr lange Zwinkernd
die von den kik oder tedi für 2 euronen  wo 18 batterien enthalten sind würd ich dir nicht empfehlen die halten nur ein paar stunden

gruß marcel

31. Juli 2011, um 09:39:00 Uhr

Hallo Marcel,

das mit dem Pin Pointer stimmt.
Da heute Sonntag ist ,muss ich welche (die teuer sind) vond er Tanke kaufen,
anscheinend halten diese auch sehr lange.
Ich hatte mir sonst auch immer die günstige 8er Packung im Supermark gekauft.
Danke für deinen Beitrag  Grinsend

MFG
Naturfreunf

(versteckt)
31. Juli 2011, um 10:03:48 Uhr

Ach, ist das:" Hilfe meine Batterien sind leer, aber er piept trotzdem noch"( oder wie hiess das noch) Thema noch nicht beendet? Schockiert
Aber so kann´s gehen in einem Forum, an manchenTagen wird man fast erschlagen wenn man so eine Frage stellt....
und heute sind wir auf Seite 2 und alle machen eifrig mit Grinsend

31. Juli 2011, um 10:07:52 Uhr

Ich finds gut, wenn mir hier Tipps gegeben werden.
Da ich meinen Garret Ace 250 erst 4 Monate besitze ,ist mir so ein " Störfall" noch nicht untergekommn.
Nun weiss ich ja dank den netten Leuten hier im Forum, woran dass liegt. Cool
Ich werde heute bei der Tanke Batterien kaufen,
ich gebe dan bescheid ob er dann wieder " normal" drauf ist  Grinsend

LG
Naturfreund

(versteckt)
31. Juli 2011, um 10:20:24 Uhr

Mein ace 150 fängt immer alle paar meter an zu piepen, obwohl da nichts liegt. Man geht dann die ganze Zeit über die Stelle und auf einmal ist das Signal weg...Dann weiss ich, dass es Zeit für einen Batteriewechsel wird...

(versteckt)
31. Juli 2011, um 11:38:39 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Im TV kahm mal ein Test von Batterien, die aus dem Aldi und Lidl, und dann die teueren!
Am besten haben die billigen abgeschnitten, auch von der Lebensdauer!

..

Das ist nicht ganz richtig. Wenn man sie zB in einer Taschenlampe testet, leuchten die billigen Batterien zwar länger, aber ab der Hälfte der Zeit immer schwächer.
Die besseren zB von Varta, leuchten zwar nicht ganz so lange aber bis zum Schluss voll durch und bauen dann erst ab.

Und eben der Spannungsabfall bei den billigen Batterien könnte Grund für das "Rumgespinne" des Detektors sein.

Gruß Fabian

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version