[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 i need serious help

Gehe zu:  
Avatar  i need serious help  (Gelesen 4258 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2017, um 13:17:40 Uhr

Suchen
hi friends
i need some serious help from any one who know how to get my metal detection permit in Hesse. i need to know every thing from start till end. when , where, whom, what.
i will be ever thankful to you if help me out from this problem. i am fed up while searching on internet and finding nothing.
thank you

« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, um 13:48:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2017, um 13:40:41 Uhr

Ich meine, dafür solltest du erstmal die deutsche Sprache erlernen   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2017, um 13:46:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich meine, dafür solltest du erstmal die deutsche Sprache erlernen Zwinkernd
Hier im Forum sind auch nicht Muttersprachler "Herzlich Willkommen" und wenn er es beim Denkmalamt versuchen will, dann lass ihn doch. 

Einer aus Hessen soll ihm mal lieber die richtige Adresse geben, was daraus wird, wird man dann sehen.

Offline
(versteckt)
#3
18. Juni 2017, um 18:29:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich meine, dafür solltest du erstmal die deutsche Sprache erlernen Zwinkernd
Warum? Ich gehe davon aus, dass jeder der beim Denkmalamt Hessen arbeitet, zu mindestens Schulenglisch spricht oder zu mindestens einen Mitarbeiter der Englisch kann, hin zu zieht? Oder sehe ich es falsch, dass zum erlangen des Abiturs in Deutschland, wahrscheinlich 98% Englisch als erste Fremdsprache haben?
Vielleicht sollte man eher, bevor man seine Beiträge abschickt, nochmal drüber lesen?
Ehe ich jemand mit geringen Kenntnissen der deutschen Sprache, der sich aber sichtlich bemüht!, so schräg von der Seite anmache?

Ich sehe es wie Michael, einer der der englischen Sprache gut mächtig ist, soll ihm einfach mal die Grundlagen schreiben und den Ansprechpartner beim Amt nennen! 
Und jeder der nichts zum Thema zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten.

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2017, um 20:16:27 Uhr

Na wurde ihm denn mit Antworten auf Englisch geholfen ?

Offline
(versteckt)
#5
18. Juni 2017, um 20:35:33 Uhr

Hier geht's gar nicht darum, das ihm einer auf englisch antwortet, sondern überhaupt.
Da hier aus Hessen anscheinend keiner online ist, stelle ich einfach mal das LDA rein.
Da soll er sich dann melden und sich die Auskünfte einholen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://lfd.hessen.de/


Offline
(versteckt)
#6
18. Juni 2017, um 22:03:43 Uhr

da kann nicht geholfen werden

Als beste Antwort ausgewählt von uniquesaji 19. Juni 2017, um 00:20:16 Uhr
Offline
(versteckt)
#7
18. Juni 2017, um 22:57:34 Uhr

Hi,
schreibe mal die Frau Fleschner an, die macht die Termine für Nachforschungsgenehmigungen;

d.fleschner@hessen-archaeologie.de

lg

Sandmann

Offline
(versteckt)
#8
18. Juni 2017, um 23:04:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
da kann nicht geholfen werden

Da gebe ich Raymond recht ... ich hatte ihm bereits in einem anderen Thema alles Adressen genannt... gepampert wird hier aber Niemand.

Offline
(versteckt)
#9
19. Juni 2017, um 11:40:24 Uhr

Die Amtssprache in Deutschland ist deutsch !
Die Amtssprache im EU Rat ist englisch !
So einfach ist das.

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#10
19. Juni 2017, um 12:08:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Die Amtssprache in Deutschland ist deutsch !
Die Amtssprache im EU Rat ist englisch !
So einfach ist das.

Gut Fund
Und was hat das jetzt mit einem internationalen Hobby zu tun?
Hier kann jeder in einer Sprache schreiben die er will, bis jetzt war es so, dass wenn die Hilfe angenommen wird, auch nach besten Möglichkeiten geholfen wurde. 
Mittlerweile scheint es so zu sein, dass eher ein paar einzelne User, lieber auf die deutsche Sprache pochen, als bei solchen Anfragen zu helfen oder halt einfach mal nix schreiben!
Bis jetzt waren hier Nichtmuttersprachler willkommen, aber in letzter Zeit bekommt man den Eindruck, dass das manche User stört?

Offline
(versteckt)
#11
19. Juni 2017, um 12:14:30 Uhr

kommt darauf an, von wo in Hessen   Zwinkernd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://nachforschungsgenehmigung.de/hessen


Offline
(versteckt)
#12
19. Juni 2017, um 12:54:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Und was hat das jetzt mit einem internationalen Hobby zu tun?
Hier kann jeder in einer Sprache schreiben die er will, bis jetzt war es so, dass wenn die Hilfe angenommen wird, auch nach besten Möglichkeiten geholfen wurde. 
Mittlerweile scheint es so zu sein, dass eher ein paar einzelne User, lieber auf die deutsche Sprache pochen, als bei solchen Anfragen zu helfen oder halt einfach mal nix schreiben!
Bis jetzt waren hier Nichtmuttersprachler willkommen, aber in letzter Zeit bekommt man den Eindruck, dass das manche User stört?


Das war nicht aufs Forum bezogen sondern aufs Amt! So ist das heute, jeder kann Moderator werden, auch in einem 100% deutschem Forum.
Das Hobby kann nie International sein, genauso wie es dieses Forum hier ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
19. Juni 2017, um 13:13:47 Uhr

thank you my friend but i wrote an email to the Dr as you mentioned for Hesse but she said Hesse is not in her domain she refereed to other facility namely 
Schloss Biebrich ...........................but in Schloss Biebrich
to whom i contact its not know to me yet.any how i am thankful to all my friends for helping me out. these days i am doing my driving licence , i think when i will pass and get the licence then may be i can go every where with car.
      thanks to all my beauty full friends

Offline
(versteckt)
#14
20. Juni 2017, um 21:20:12 Uhr

Hi guy,
take all the informations out of the official homepage:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

d.

Hinzugefügt 20. Juni 2017, um 21:24:55 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, um 21:24:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor