[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ich sehe immer aus wie Sau

Gehe zu:  
Avatar  Ich sehe immer aus wie Sau  (Gelesen 3259 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
12. März 2013, um 11:47:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Egal bei welchen Wetterlagen, ein Sondler geht raus ohne zu klagen.  Weise

wenn Ich noch 22 Jahre wäre........Zwinkernd

(versteckt)
12. März 2013, um 11:52:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp

wenn Ich noch 22 Jahre wäre........Zwinkernd

Schockiert

Grinsend  Grinsend Grinsend

(versteckt)
12. März 2013, um 11:59:29 Uhr

Ich war am WE bei Dauerregen auf einem Acker  der zu 100% aus Lehm bestand.
nach 3 Min war ich 7 cm größer und meine Schuhe waren doppelt so breit und 20 mal so schwer
(mindestens  Zwinkernd) wie vorher.
Meine Handschuhe waren zu einem Klumpen lehm geworden und jedes mal wenn ich meinen PP einschalten sollte, hab ich den Knopf gesucht. Meine Hose STEHT im Keller.Wie ich die je wieder Sauber bekommen soll, ist mir noch ein Rätsel. Ich hab schon überlegt die so in eine Reinigung zu bringen
 Lächelnd

Meinen Spaten,die Regenjacke, den PP, meine Stiefel und die Handschuhe hab ich in einer Auto-Waschanlage mit einem Hochdruckreiniger sauber gemacht.
Mit meinem Auto(Cabrio) wollte ich schon mit offenem Dach durch die Waschstraße fahren.
 Zwinkernd.
Aber es hat sich gelohnt.

Also.... lange Rede, wenig Sinn.... Nein, du machst nichts falsch.

(versteckt)
12. März 2013, um 12:11:47 Uhr

Richtig suchen ohne Dreck geht nicht, auf dem Acker schon garnicht.

Eine Möglichkeit das Gerät etwas sauber zu halten, ist nur mit der linken Hand in den Dreck zu greifen, und die Detektorhand nur für PP und Det. zu nehmen.

Aber wenns heiss her geht, dann holft das auch nur kurz...

gruß Eiche

(versteckt)
12. März 2013, um 13:16:05 Uhr

also das ist meine "Arbeitskleidung" beim  Suchen

macht immer einen guten Eindruck beim Bauer   Zwinkernd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

9111130124038_001.jpg

« Letzte Änderung: 12. März 2013, um 13:16:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2013, um 13:33:44 Uhr

ich meld mich jetzt mal als Frau zu diesem unsauberen Thema:

Männer, besorgt euch n paar ordentliche, grobe Wurzelbürsten  Belehren

Die eingedreckten Sachen an der frischen Luft/vorm Ofen/im Keller trocknen lassen, alles nach draussen tragen und dann mal ordentlich drüberbürsten. Klappt im übrigen auch mit der Detektorspule.
Da geht der Dreck gut ab und Frau muss nicht jeden Tag die Waschmaschine anschmeissen und sich damit abärgern  Knüppel

(versteckt)
12. März 2013, um 13:55:43 Uhr

@ Niete

Solang du net so    Schockiert  Sondeln gehst !  Narr  Irre

Lg LOKI

004.jpg
(versteckt)
12. März 2013, um 14:35:24 Uhr

Die Lösung für saubere Klamotten ist doch ganz einfach: NAC- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -ONDELN !
Grinsend

LG RonJa

(versteckt)
12. März 2013, um 14:39:24 Uhr

Allein das Bild von einem nackten Kerl, mit MD und Rucksack drauf - der irgendwo aufm Acker kniet und was ausbuddelt... (Fantasie ist was tolles)   Engel

(versteckt)
12. März 2013, um 14:40:01 Uhr

Besonders nervig finde ich das mit dem Kopfhörer den ich, um Batterie zu sparen, benutze. Leg ich meine Sonde auf den Acker, ist das Kabel im Weg, leg ich auch den Hörer ab, ist der voller Matsch. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auf den Kopfhörer verzichten, auf den Schlamm jedoch wohl eher nicht. Ich beneide die Amis, die in trocken-sandigen Gegenden Goldmünzen suchen :-)

(versteckt)
12. März 2013, um 15:26:28 Uhr

Ach das Dreckigwerden ist nicht das Problem, nur die Ausrüstung anschließend wieder reinigen nervt hehe Grinsend

(versteckt)
12. März 2013, um 15:34:55 Uhr

Wäääälzen!!! Konfuzius sagte schon: "Wälze dich im Dreck, dann überwälzen dich die Funde" Lächelnd Zwinkernd

(versteckt)
12. März 2013, um 22:03:03 Uhr

Willkommen im Kreise, Du bist gaaanz normal..
Smiley

(versteckt)
12. März 2013, um 22:43:42 Uhr

...lade gerade meinen deus auf und werde morgen auf jeden fall wieder raus. mein auto ist noch voller schlamm und das wird sich wohl auch kurzfristig nicht ändern, danke frau holle:(

Hinzugefügt 12. März 2013, um 22:48:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von gider

yo, so sehe ich auch immer aus ;-)

tip wen es richtig dreckig und nas ist :  solliconspray auf die spule und stiefel spritzen dan schwenkst leichter und klebt nix dran.  mach ich wen ichs net vergesse Ärgerlich immer.

guter tip, werde ich mal probieren... geht das auch mit der sohle, da ich zeitweise 10cm schlammabsätze trage Grinsend

« Letzte Änderung: 12. März 2013, um 22:48:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. März 2013, um 22:51:58 Uhr

die Wintermonate sind auch bei mir ein Sauerei aber das geört dazu solange ich nicht so nach hause komm hat meine Frau glaub ich nix dagegen Grinsend
schwing

schlammschlacht-beim-wacken-open-air-2012-wacken-open-air-festival-2012-970047_0_320.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version