[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Jetzt gehts los

Gehe zu:  
Avatar  Jetzt gehts los  (Gelesen 8157 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
22. Juni 2015, um 11:35:53 Uhr

Naja ... ja. ich mein halt im Aushub oder im Loch.
Weiß schon.

Offline
(versteckt)
#16
22. Juni 2015, um 11:37:46 Uhr

Hy,

kann dir den Discovery 3300 empfehlen, der ist nochmal ein Stück besser als der Fisher F2 weil er einen Regler für die Bodenanpassung hat, und du kannst den Pinpoint Modus mit einem Tastenklick aktivieren und musst nicht die ganze Zeit mit dem Finger auf der Taste bleiben.

Außerdem kannst du mit der Pinpoint funktion des Discovery 3300 wirklich auf paar cm genau die Lage des Objekts orten, indem du über der Stelle wo der Ton vom Pinpointmodus am lautesten ist, einfach nochmal die Pinpoint Taste drückst, dadurch schwächst du die Empfindlichkeit des Detektors ab, und bekommst dann wirklich nur noch ein Signal genau über dem Objekt, und kannst dir zu 90% sicher sein das es jetzt wirklich genau unter der Spulenmitte liegt. Das kann der Fisher F2 zB. garnicht weil man immer auf der Pinpointtaste bleiben muss.

Fisher F2 und Discovery 3300 sind auch vom selben Hersteller.


Grüße,
Andreas

Hinzugefügt 22. Juni 2015, um 11:47:36 Uhr:

Außerdem ist er wirklich sehr stabil von der Elektronik her, ich ging vor ca. 1 Monat mit einem Kumpel an einem Bachlauf entlang, und beim drüber springen fiel mir das Obere Gestänge mit der Elektronik Box aus dem Rucksack ins Wasser, er lag bestimmt knappe 3-5 Sekunden fast ganz unter Wasser, schaltete sich von alleine an und wieder aus, ich nahm sofort die Batterien raus, und betete das er nicht kaputt ist, hab die Elektronik Box erst ca. 4 Stunden später mit dem Haartrockner durchströmt, und er ging zu meinem Glück noch einwandfrei  Grinsend

Das hab ich hier im Forum garnicht erzählt, wollte ich aber eigendlich machen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, um 11:50:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Juni 2015, um 10:40:40 Uhr

Ich wollte nur fix berichten das ich mich jetzt für einen EUROTEK PRO (LTE) entschieden habe.
Mal schauen wann das gute Stück ankommt. Anbeten

Grüße und "Gut Fund" Suchen
Tom

Offline
(versteckt)
#18
26. Juni 2015, um 11:55:52 Uhr

Hallo,

siehste hättest du mal gesagt wo genau du herkommst, ich hab noch so ne eurogurke da, die ich nicht mehr nehme.
( ich hät ja auch ma was sagen können Zwinkernd )

Gruß aus Radebeul
Troll

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
26. Juni 2015, um 12:12:27 Uhr

1, Post:  "Viele Grüße aus Chemnitz"   Frech

Offline
(versteckt)
#20
26. Juni 2015, um 12:16:29 Uhr

Ups überlesen, sorry

Offline
(versteckt)
#21
26. Juni 2015, um 12:59:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerChemser
Ich wollte nur fix berichten das ich mich jetzt für einen EUROTEK PRO (LTE) entschieden habe.
Mal schauen wann das gute Stück ankommt. Anbeten

Grüße und "Gut Fund" Suchen
Tom
Ob das die richtige Endscheidung war,wage ich zu bezweifeln
Und für diese Marke wirst du hier auch keinen Support bekommen

« Letzte Änderung: 26. Juni 2015, um 13:35:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
26. Juni 2015, um 13:05:31 Uhr

Nett...

Aber alles andere lag leider nicht in meinem Budget. Ich denke von daher ist der Eurotek schon in Ordnung.

Offline
(versteckt)
#23
26. Juni 2015, um 13:08:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerChemser
Nett...

Aber alles andere lag leider nicht in meinem Budget. Ich denke von daher ist der Eurotek schon in Ordnung.
Aber ich wünsche dir trotzdem gut Fund,und viel Spass

« Letzte Änderung: 26. Juni 2015, um 13:17:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
26. Juni 2015, um 13:09:11 Uhr

Da gibts genug andere die besser sind und auch nicht mehr kosten.

Offline
(versteckt)
#25
26. Juni 2015, um 13:15:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Da gibts genug andere die besser sind und auch nicht mehr kosten.
Ja,der Typische Anfängerfehler,das Gerät muss ein Display haben

Offline
(versteckt)
#26
26. Juni 2015, um 16:21:45 Uhr

Liegt aber an einigen Händlern das das so ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
26. Juni 2015, um 16:30:09 Uhr

Dann hast du, lieber Jack Russel, meine Antworten nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendwo gesagt das ich ein Gerät mit Display möchte, im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben das ich darauf sicher verzichten kann und mir das sondeln nach Gehör sicher mehr liegt. Belehren

Offline
(versteckt)
#28
26. Juni 2015, um 16:30:14 Uhr

Schade , der Discovery wäre es gewesen, hatte ihn auch als Einsteigergerät und habe auch etliches Silber mit ihm gefunden und vor allem in deiner Preisvorstellung.


Hinzugefügt 26. Juni 2015, um 16:32:10 Uhr:

Na ja , wer nicht hören will muss suchen  Zwinkernd
Wünsch die viel Erfolg bei deinen ersten Gehversuchen Smiley

« Letzte Änderung: 26. Juni 2015, um 16:32:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#29
26. Juni 2015, um 16:34:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerChemser
Dann hast du, lieber Jack Russel, meine Antworten nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendwo gesagt das ich ein Gerät mit Display möchte, im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben das ich darauf sicher verzichten kann und mir das sondeln nach Gehör sicher mehr liegt. Belehren

Dann ist es ja noch schlimmer Grübeln

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor