[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondengehen in NRW/Rheinlandpfalz und am Rhein

Gehe zu:  
Avatar  Sondengehen in NRW/Rheinlandpfalz und am Rhein  (Gelesen 580 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Dezember 2011, um 21:25:29 Uhr

Hallo,

bin absoluter Anfänger und hab mir heute mutig einen XP Goldmaxx mit Extrasonde und Kopfhörer gekauft bei Ebay. Kann es kaum erwarten loszulegen. Frage mich nur grad betroffen ob das auch erlaubt ist z.B am Rhein zu suchen oder im Westerwald die alten Schlachtplätze der französich österechischen Auseinandersetzung abzusondeln. Klar darf man nicht direkt an dem Plätzen suchen die schon vorbeschrieben sind aber wenn man ein paar Kilometer von den offiziellen bekannten "Ausgrabungsplätzen" rumwühlt ist das dann ok? Was passiert wenn man erwischt wird. Gibts möglichkeiten sich durch Erlaubnisscheine zu legalisieren. Hoffe die Frage ist nicht schon zu oft gestellt worden und langweile euch damit, habe noch nicht so viele Forumsbeiträge gelesen, sorry schonmal!
Gruss Fozzibär

Hinzugefügt 03. Dezember 2011, um 21:27:56 Uhr:

oh wei bin ich blind sorry, einfach löschen Herr Administraor

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, um 21:27:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2011, um 23:50:24 Uhr

Wenn Du mal lust auf nee Tour hast kannst Du dich ,mal bei mir peer PN melden!!!
Suche WK2 und Römer!! Suchen
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#2
03. Dezember 2011, um 23:58:55 Uhr

Hallo und Willkommen im besten Detektorforum Deutschland´s Super

AGF Marcell Winken

Als beste Antwort ausgewählt von 10. Mai 2024, um 10:18:19 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
04. Dezember 2011, um 05:42:55 Uhr
Beste Antwort entfernen

Willkommen hier im Forum und allzeit gute Funde Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor