[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Leidige Geräte frage

Gehe zu:  
Avatar  Leidige Geräte frage  (Gelesen 1273 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Mai 2009, um 07:59:36 Uhr

hallo zusammen,
ich habe vor kurzen meinen ehering im garten verloren, kurz entschlossen habe ich mir einen günstigen md 3006 gekauft um nach dem ring zu suchen,dabei habe ich sehr viele interessante sachen gefunden wie zb messer,patronenhülsen,löffel,gabeln und auch ein teil von einem gewehr was allerdings sehr stark verrostet ist aber mein tollster fund war eine alte münze und ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen was das für eine sein könnte und ob ich bei dem gerät bleiben sollte da ich eigendlich zufrieden als anfänger damit bin und auch viel gefunden habe.

achja,den ring hab ich leider immer noch nicht :-( [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

muenze.jpg
Offline
(versteckt)
#1
14. Mai 2009, um 09:06:31 Uhr


hallo verman27
eine neuvorstellung im forum, würde deine antwortquote sicherlich erhöhen.
also erstmal, herzlich willkommen.
warum solltest du den md wechseln, wenn du doch zufrieden bist.
zur münze werden sich die experten melden s.o.
viel spass im "best of"
wünscht dir  Winken
ecki

Offline
(versteckt)
#2
14. Mai 2009, um 09:54:05 Uhr

Hallo verman27!

Als Anfänger wird Dir sicherlich dieses Gerät reichen.
Wenn Du dieses Hobby aber ernsthafter betreiben möchtest wirst Du wohl von Dir aus auf einen besseren Detektor umsteigen.
Auch ich habe mit einem billigen Gerät angefangen.
Mein Tipp:Vieleicht kennst Du einen anderen  Suchen .Mach mal einen Detektorvergleich mit einem "teuren" Gerät.

Liebe Grüsse Fides Winken

Als beste Antwort ausgewählt von 29. März 2024, um 05:06:12 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Mai 2009, um 11:20:08 Uhr
Beste Antwort entfernen

danke für die antworten,
leider kenne ich keinen  Suchen aus meiner umgebung aber vieleicht meldet sich ja jemand bei mir,komme aus holle im landkreis hildesheim.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor