[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Meinung zu meinem geplantem Einsteiger-Geräten

Gehe zu:  
Avatar  Meinung zu meinem geplantem Einsteiger-Geräten  (Gelesen 3969 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
12. Januar 2016, um 19:43:51 Uhr

Hallo zusammen,
hui... schon so viele Antworten und Meinungen  Super Danke!
Ja ja der Deus... aber für den Anfang?!  Es muss ja noch ne Steigerung geben... sagt zumindest meine Frau  Grinsend

Kann mir noch was über den Fisher F44 und den Bullseye TRX berichten? Die Kombi wurde mir von einem netten Händler empfohlen. Hatte ich beides bisher nicht auf dem Schirm, scheint aber top zu sein?!




Offline
(versteckt)
#16
12. Januar 2016, um 19:53:05 Uhr

Gut wäre es , mal mit ein paar Suchern in deiner Gegend mitzulaufen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
12. Januar 2016, um 19:56:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Gut wäre es , mal mit ein paar Suchern in deiner Gegend mitzulaufen. Zwinkernd

Das wäre fantastisch, da stimme ich dir zu. Leider kenne ich jedoch keinen Traurig
Vielleicht findet sich ja hier ein Freiwilliger aus der Gegend Eisenach - Gotha, der mich mal mit?! Cool

Offline
(versteckt)
#18
12. Januar 2016, um 20:00:00 Uhr

Kannst ja noch ein Thema in der Kontaktbörse aufmachen
Gerade am Anfang unterschätzt mancher einen Detektor und mal unverbindlich einen in der Hand zu halten ist besser als zu Kaufen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
12. Januar 2016, um 20:05:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Kannst ja noch ein Thema in der Kontaktbörse aufmachen
Gerade am Anfang unterschätzt mancher einen Detektor und mal unverbindlich einen in der Hand zu halten ist besser als zu Kaufen

Danke für den Tipp, dann versuch ich mal mein Glück.

Wäre trotzdem weitherhin über Eure Meinung, auch zum Fisher F44, dankbar.

Offline
(versteckt)
#20
12. Januar 2016, um 20:08:42 Uhr

Für die Kohle bekommst du gebrauchte Geräte die garantiert besser sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
12. Januar 2016, um 20:12:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für die Kohle bekommst du gebrauchte Geräte die garantiert besser sind.

Hast du ein konkretes Beispiel für mich?

Offline
(versteckt)
#22
12. Januar 2016, um 20:25:19 Uhr

Den Vista Smart, den XP GoldMaxxPower, den XP G-Maxx II z.B. bekommst bestimmt für das Geld.

Offline
(versteckt)
#23
12. Januar 2016, um 20:50:42 Uhr

Hallo

Bin 3 Jahre mit dem Tek Pro gelaufen, und sehr sehr viele schöne Funde gemacht Zwinkernd

Jetzt hab ich den G2 und noch mehr schöne Funde.

Denke mit dem Pro würdest du nix falsch machen!

Zum XPointer kann ich nix Positives berichten, Verschraubung schon nach kurzer zeit gebrochen, schwächliches Vibra. , schwache ortungsgeschwindigkeit,...

Muss aber dazusagen das ich meinen so vor 8 Monaten gehabt habe, und nach der reperatur hab ich ihm gleich verkauft und gegen die Karotte getauscht, der GPP orange ist der beste was ich je hatte;)

Gruß

Offline
(versteckt)
#24
12. Januar 2016, um 21:49:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Frag mal den Sondierer,
Der hat in der Preislage sehr gute neue Geräte.

Mit Display hat er auch welche?

Hinzugefügt 12. Januar 2016, um 21:55:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von dummmel
Weil er so viel blink blink macht? Eine Leitwertanzeige macht für mich nur im Park und am Strand Sinn. Je Tiefer desto unbrauchbarerer die Anzeige. Aber jedem das seine Fechten

Kann dir  die LW vom Deus ja mal zeigen, die sind wirklich cool im Xy. Zwinkernd

Bei seinem Budget ist wirklich  ein G2, Fisher Goldbug, Go ldenmask 5,  das Gescheiteste.

Hinzugefügt 12. Januar 2016, um 22:03:04 Uhr:

Frag doch mal den Steini Platte der ist aus deiner Ecke.

Der Whites ist doch so teuer da kannste auch den Wasserdichten Garrett AT nehmen.

Bei 600 € Budget nen Eurotek zu nehmen....na ich weiß ja nicht und bei Paketen mit größeren Spulen büßt man eh immer ein, wenn man sie wieder verkauft.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, um 22:03:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
12. Januar 2016, um 23:22:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Bei 600 € Budget nen Eurotek zu nehmen....na ich weiß ja nicht und bei Paketen mit größeren Spulen büßt man eh immer ein, wenn man sie wieder verkauft.

Bei 600€ nen At zunehmen ... da fehlen mal 100 und dann noch die 100 für den PP, macht 800€. Na ich weiß nicht. So kauft er sich einen für 250€ nen pp für 100, hat noch 250€ über für alles andere (Handschuhe, Spaten, Akkus, Ladegerät usw.) und kann noch Tanken fahren!

Offline
(versteckt)
#26
12. Januar 2016, um 23:28:23 Uhr

Ich würde dir als Einstieg auch den Eurotek Pro empfehlen.Top Gerät für das Geld.Laufe selbst seit 3 Jahren mit ihm erfolgreich.Den F44 z.B. würde ich dir nicht empfehlen! Grosse Leitwertschwankungen, selbst bei runden Objekten wie z.B.Münzen.
gruss

Offline
(versteckt)
#27
13. Januar 2016, um 07:17:49 Uhr

Mit Garrett AT meinte ich natürlich den Pinpointer von Garrett, nicht den Detektor ! 
Da der Whites Pinpointer ja schon relativ teuer ist kann man auch gleich den Wasserdichten von Garrett nehmen.

Offline
(versteckt)
#28
13. Januar 2016, um 15:54:53 Uhr

Hallo,

mit Anzeige:

Fisher F22 oder F44 + Xpointer o. Garret Pro-Pointer

ohne Anzeige:

Vista Warrior oder Smart  + Xpointer o. Garret Pro-Pointer

oder einen digitalen gebrauchten Detektor der Oberklasse wie z.B Deus oder F75 oder einen gebrauchten GMP II

Bei den neuen könnte ich Dir ein Angebot machen Zwinkernd

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#29
13. Januar 2016, um 17:32:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Mit Garrett AT meinte ich natürlich den Pinpointer von Garrett, nicht den Detektor ! 
Da der Whites Pinpointer ja schon relativ teuer ist kann man auch gleich den Wasserdichten von Garrett nehmen.

Der White´s TRX ist auch Wasserdicht bis 3m und nach meiner Meinung 1. Wahl.

Gruß Lancelot

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor