[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor  (Gelesen 2245 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2020, um 18:28:00 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend,
Ich hab eine Frage bezüglich Metalldetektor ich such momentan ein neues Gerät preislich 100€*. Für meine Zwecke die wären hauptsächlich für militärische Fundstücke hauptsächlich. Könnt ihr mich beraten mit einigen guten Geräten. Gruß Nico

Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2020, um 18:32:08 Uhr

Für 100€ gibt's nichts gutes, noch nicht mal gebraucht.

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2020, um 18:36:41 Uhr

Einen gebrauchten ACE von Garrett könnte es für den Preis geben Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Dezember 2020, um 19:46:33 Uhr

Hallo welchen genau was sagst du zum Garette Ace 250 Metalldetektor?

Hinzugefügt 07. Dezember 2020, um 19:47:24 Uhr:

Hallo, welchen würdest du empfehlen lassen wir mal denn Preis weg.:-)

Offline
(versteckt)
#4
07. Dezember 2020, um 19:55:15 Uhr

Wenn der Preis "egal" ist, dann schau dir mal den Makro Nokta Simplex an. Den gibt´s auch gebraucht recht günstig in diversen Kleinanzeigen Portalen.

Gruß derunsterbliche

Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2020, um 20:16:02 Uhr

Sehr viele laufen mit dem XP Deus rum ... kostet aber auch eine Stange Geld... Aber es wird dir auch sehr viel geboten

Offline
(versteckt)
#6
07. Dezember 2020, um 20:30:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von DOP
Sehr viele laufen mit dem XP Deus rum ... kostet aber auch eine Stange Geld... Aber es wird dir auch sehr viel geboten

Also ich würde dann doch lieber gleich den Minelab CTX 3030 empfehlen. Da hat man dann wirklich ein Top-Gerät, auch wenn man sich noch ein wenig weiter von den ursprünglichen EUR 100,- entfernt hat. Ironie 

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2020, um 20:54:32 Uhr

Garrett ACE150 hab ich über und könnte ich anbieten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. Dezember 2020, um 21:00:28 Uhr

Aua das ist eine stolze Summe, da muss man schon eine gute Location haben wo man schätze findet ✌️

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2020, um 21:30:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Also ich würde dann doch lieber gleich den Minelab CTX 3030 empfehlen. Da hat man dann wirklich ein Top-Gerät, auch wenn man sich noch ein wenig weiter von den ursprünglichen EUR 100,- entfernt hat. Ironie 

Viele Grüße,
Günter


Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend GrinsendDrusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)
#10
08. Dezember 2020, um 06:30:52 Uhr

Hi, schau dich mal bei Quest Detektoren bei Ebay um. Da machste nichts falsch. Q10 ist da schon gebraucht für 130€ zu haben.

Offline
(versteckt)
#11
24. Januar 2021, um 10:08:25 Uhr

Gerade beim Metalldetektor sollte man doch nicht sparen. Jedes Hobby ist am Anfang teuer, die Frage ist halt nur was man bereit ist auszugeben, aber mehr wie 100 Euro sollten es schon mindestens für einen Detektor sein.

Offline
(versteckt)
#12
24. Januar 2021, um 11:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der
Gerade beim Metalldetektor sollte man doch nicht sparen. Jedes Hobby ist am Anfang teuer, die Frage ist halt nur was man bereit ist auszugeben, aber mehr wie 100 Euro sollten es schon mindestens für einen Detektor sein.


Sicher kann man sparen, aber wie zuvor nun schon desöfteren erwähnt wurde, brauche ich mit einem 100 Euro Detektor gar nicht erst anfangen.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2021, um 15:33:23 Uhr

Naja einen Garrett ACE 150 würde man wahrscheinlich schon bekommen.
Ich habe auch mit dem angefangen weil ich nicht wusste ob mir das Hobby Spaß macht.
Es hilft mir nicht fett Kohle auszugeben und im nachhinein geht man zwei drei mal und lässt ihn dann in der Ecke liegen.
Aber einmal was gutes gefunden und das Fieber hatte mich Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2021, um 16:38:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von ravenous
Naja einen Garrett ACE 150 würde man wahrscheinlich schon bekommen.
Ich habe auch mit dem angefangen weil ich nicht wusste ob mir das Hobby Spaß macht.
Es hilft mir nicht fett Kohle auszugeben und im nachhinein geht man zwei drei mal und lässt ihn dann in der Ecke liegen.
Aber einmal was gutes gefunden und das Fieber hatte mich Lächelnd


Man muss nicht unbedingt fett Kohle für einen für den Anfang, annehmbaren MD ausgeben. Aber alles ist besser als ein 150er. Zwinkernd 


Michel Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor