[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Verkauf von WK II Orden, Fotos, usw. ???

Gehe zu:  
Avatar  Verkauf von WK II Orden, Fotos, usw. ???  (Gelesen 587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Mai 2014, um 21:27:21 Uhr

Hallo Leute!
Ich habe eine Kiste gefunden (nicht beim sondeln), darin enthalten zwei Orden mit Hakenkreuzen, die dazugehörigen Verleihungsurkunden, Impfpässe, Arbeitszeugnisse, Originalfotos des deutschen Militärs, alles weitestgehend mit Hakenkreuzen versehen. Und eine original US- Army Trillerpfeife aus dieser Zeit! :-)
Frage an die Experten, da ich mit so etwas überhaupt nichts anfangen kann: darf ich diese Sachen verkaufen und wenn ja, hier auch in der Flohmarkt- Rubrik einstellen?
Oder was macht man mit so nem Zeug?
Schonmal danke,
Sebastian

Offline
(versteckt)
#1
20. Mai 2014, um 21:30:36 Uhr

Hier im Marktplatz darfst du was verkaufen wenn du 100 Beiträge zusammen hast, oder aber durch eine Spende an das Forum, der Ritter Gruppe beigetreten bist.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Mai 2014, um 21:44:11 Uhr

Und darf ich auch Dinge mit Hakenkreuz verkaufen? Ich meine jetzt nicht nur hier im Forum, sondern generell.

Offline
(versteckt)
#3
20. Mai 2014, um 21:49:24 Uhr

Ja darfst du, nur nicht bei ebay und im Internet immer das HK abdecken  Belehren  sicher ist sicher  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Mai 2014, um 21:54:30 Uhr

Danke!
Mhhh, bis post Nummer 100 dauert noch ein bisschen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor