[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor kaufen

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor kaufen  (Gelesen 3263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
25. Juni 2017, um 22:22:33 Uhr

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich meine ich hab jetzt ungefähr ein Gefühl dafür wie ich weiter vorgehe bei der Sondensuche.

Die kritischen Antworten kommen im ersten Moment schon schwer an, haben allerdings auch was.

Bin für jede Antwort hier wirklich dankbar. Konnte aus jeder was entnehmen. 

Ich denke ich fahr als nächstes zu dem empfohlenen Shop in meiner Nähe. Die Richtung hab Ihr mir gegeben.

Vielen Dank noch mal an alle.

Viele 
Grüße Peter

Offline
(versteckt)
#16
26. Juni 2017, um 00:02:41 Uhr

Zu deiner Frage mit dem GPS. Der Mindmap XTC 3030 hat GPS, schlägt halt mit enomermen Kosten ein.
Und eigentlich ist es Wurscht welche Sonde du kaufst, sie muss dir gefallen und du musst damit zurecht kommen. 
Nur würde ich bei einem neu Kauf nicht das günstige kaufen. 
Ich hab jetzt noch Ben F22 und steig auf XP Deus um.

Und zu den Äkkern! Mach dir keine Sorgen, der Pflug holt einiges hoch und das reicht noch für unsere Nachfahren.

Offline
(versteckt)
#17
26. Juni 2017, um 09:25:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter

GPS - Gerät benötigst Du aber zum Einmessen der Funde. Applikationen für das Handy haben nicht die Leistung von richtigen GPS - Geräten. Zu empfehlen ist Garmin.

Viele Grüße

Walter




Inzwischen habe ich den Garmin 401 schon im Einsatz gehabt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Achja, herzlich Willkommen. Zwinkernd



Michel   Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

foretrex401_300n.jpg

« Letzte Änderung: 26. Juni 2017, um 09:27:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
28. Juni 2017, um 23:17:38 Uhr

Wie schon hier erwähnt, fahr mal zu - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nach Rodenberg (Detector Center Germany) und auch mal nach Dörentrup zum Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, der ist Generalimporteur u.a. von XP Detektoren. Schau dir alles an, lass dir viel Zeigen und erklären..dann schlafe drüber und dann..Smiley..

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor