[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Moin

Gehe zu:  
Avatar  Moin  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. September 2016, um 07:55:58 Uhr

Moin Moin,

da ich leider in der Rubrik Marktplatz kein Thema eröffnen kann wende ich mich hier an euch,

vielleicht kann ja ein Moderator das Thema dahin schieben.
wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu und sehr unerfahren auf dem Gebiet.
Ich suche ein Gerät, einfachste Ausführung, ohen viel schnick schnack und natürlich gebraucht um erstmalig mich mit dem Hobby ausseinander zu setzen.
Es sollte für den Anfang um die 100€ kosten.

Bitte Nur kommentieren wenn wirklich was anzubieten ist.

Vielen Dank

Offline
(versteckt)
#1
24. September 2016, um 08:01:57 Uhr

Moin,
eine Suchanfrage kannst du doch überall stellen. Da brauchst du nicht den Marktplatz  Zwinkernd
Aber für ein Budget von 100 €, wird es doch sehr schwer. Du möchtest doch auch ein
Gerät mit dem du was finden kannst.
Ohne diesem, verlierst du schnell die Lust am Hobby. Leg noch ein paar Scheine drauf.  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. September 2016, um 08:07:10 Uhr

Fällt mir leider sehr schwer zu anfangs, hoffe ja noch drauf das jemand ein günstiges Gerät abzugeben hat, wenn ich merke es bereitet mir freude dann darf es auch gerne ein sehr teures Gerät sein.. Doch da ich mich schon ein paar sonntage kenne und meine kurzlebigkeit in sachen Hobbys auch, denke ich ich bin bei 100-150€ doch ganz richtig  Weise

Offline
(versteckt)
#3
24. September 2016, um 08:12:11 Uhr

Dann hoffe ich für dich, das du was findest  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. September 2016, um 08:15:52 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkernd

Vielleicht erklärt sich ja auch einer aus meiner Region bereit einen nervigen neuling einmal mitzunehmen damit ich mal zuschauen kann wie das ganze so abläuft ...

Offline
(versteckt)
#5
24. September 2016, um 08:23:06 Uhr

Das wäre die beste Alternative  Super der kann dir auch erklären was, und wie  Super
Starte eine Anfrage  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. September 2016, um 08:43:15 Uhr

Sehr gute idee, in welche Rubrik gehört das denn ?
Oder gibt es auch Geschäfte in meiner nähe wo man sich Gerätschaften leihen kann ?


Offline
(versteckt)
#7
24. September 2016, um 08:59:42 Uhr

Denk mal dran, das du dir zum Detektor auch einen PinPointer kaufen solltest.
Macht nämlich keinen Spaß, wenn man als Anfänger stundenlang im Aushub oder Loch nach dem Fund sucht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor