| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 11:29:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ikognito Geht aber auf die Dauer an die Substanz 
|
| | |
Zuerst will die zuhause mal bespaßt werden .....  Das wars dann, bei mir zumindest 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 11:32:16 Uhr
|
|
|
Ich möchte hier an dieser Stelle mal den Fred zusammen fassen: NFG in Biberach ? u. nun sind wir bei den Weibern angelangt, sprich bespasung u. tächtel mächtel Geschichten 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 11:34:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Ich möchte hier an dieser Stelle mal den Fred zusammen fassen:
NFG in Biberach ? u. nun sind wir bei den Weibern angelangt, sprich bespasung u. tächtel mächtel Geschichten 
|
| | |
Soweit ist ja meine Frage geklärt und ich finde das Thema nicht gaaanz verkehrt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 11:36:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xzlimo Soweit ist ja meine Frage geklärt und ich finde das Thema nicht gaaanz verkehrt 
|
| | |
Hier noch ein " SAHNESTÜCK " zum Thema
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. PowerDildo.jpg
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, um 11:37:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 11:41:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Hier noch ein " SAHNESTÜCK " zum Thema
|
| | |
Von dem hinteren Teil habe ich auch ein paar zuhause 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 13:17:05 Uhr
|
|
|
Also zurück zum Thema, wobei Angeln am Federsee auch schön sein kann, zum Thema BW wurde schon viel geschrieben, einfach mal im Forum Stöbern 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 14:50:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Also zurück zum Thema, wobei Angeln am Federsee auch schön sein kann, zum Thema BW wurde schon viel geschrieben, einfach mal im Forum Stöbern 
|
| | |
Oder mal durchlesen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenHier Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 17:15:03 Uhr
|
|
|
Die sind doch verrückt...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2016, um 17:46:08 Uhr
|
|
|
Hallo,
mit einem MD kann man in BW auch nach Gold am Rhein suchen oder nach Meteoriten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2016, um 15:13:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hochrein Die sind doch verrückt...
|
| | |
Nein sind sie nicht.....es ist eben für Geschichts und archäologische Interessierte Sondengänger welche die Zusammenarbeit suchen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2016, um 17:31:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Nein sind sie nicht.....es ist eben für Geschichts und archäologische Interessierte Sondengänger welche die Zusammenarbeit suchen.
|
| | |
Das ist aber in anderen Bundesländern deutlich einfacher.... Und ich meine nicht Bayern Klingt nicht gerade nach einem Verhältnis auf Augenhöhe...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2016, um 18:03:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hochrein Das ist aber in anderen Bundesländern deutlich einfacher.... Und ich meine nicht Bayern Klingt nicht gerade nach einem Verhältnis auf Augenhöhe...
|
| | |
In BW ? Auf keinen Fall. Michel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2016, um 19:20:17 Uhr
|
|
|
Beim Projekt in BW muss man sich schon gehörig unterwerfen, ein anderes Wörtchen lass ich jetzt weg, für mich sehr fragwürdig, zumal im Flyer Sondengänger als Kriminelle dargestellt werden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2016, um 20:09:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 zumal im Flyer Sondengänger als Kriminelle dargestellt werden 
|
| | |
Exakt, wie soll hier jemals eine vernünftige Basis gefunden werden!? Michel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2016, um 12:54:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hochrein Das ist aber in anderen Bundesländern deutlich einfacher.... Und ich meine nicht Bayern Klingt nicht gerade nach einem Verhältnis auf Augenhöhe...
|
| | |
Schon mal probiert ? Hinzugefügt 21. Februar 2016, um 12:55:28 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft Exakt, wie soll hier jemals eine vernünftige Basis gefunden werden!?
Michel
|
| | |
Wenn ihr das zum Spaß macht ist natürlich keine Zusammenarbeit möglich. Jeder wie er denkt mit allen Konsequenzen.
|
|
|
|
|