[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Camouflage Aufkleber für Detektor?

Gehe zu:  
Avatar  Camouflage Aufkleber für Detektor?  (Gelesen 1088 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2010, um 13:07:54 Uhr

Hallo!
Da ich mit der Farbe meines Detektors nicht zufrieden bin würde ich da gerne was machen. Ich hab mir einfach gedacht die gelben Teile mit Aufklebern in Camouflage Muster zu überkleben. Zmb. Tigerstreifen oder einfach nur braun oder olivgrün.... ist mir eigentlich egal. Hat sowas jemand schon gemacht? Wo finde ich solche Aufkleber? Lackieren wollte ich nicht unbedingt....

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2010, um 13:21:22 Uhr

Hallo Downquark.....

Ich klebe regelmäßig meine Detektoren mit Gewebeklebeband ab.....das sogenannte "Panzertape" der Bundeswehr z.B.......

Bekommt man in jedem BW-Shop oder in der Bucht......gibts in verschiedenen Farben, bzw. Tarnmustern.....

Das ganze hat auch noch den Vorteil, das wenn Du irgendwann das Klebeband wieder entfernst, der Detektor darunter wie neu aussieht! Kleine Äste, Regen, Staub und Schmutz werden vom Klebeband "abgefangen"; es entstehen keine Kratzer am Gerät und als "Spulenschutz" reicht solch ein Klebeband auch völlig aus und sit auch nicht so schwer wie ein Plastikschutz.....

Beste Grüße,
Ingo

Offline
(versteckt)
#2
21. Juni 2010, um 13:25:59 Uhr

Sorry.....Link vergessen....

Hier: Klebeband aus der Bucht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/US-Woodland-camouflage-Gewebe-Army-Klebeband-5cm-x-10m-/380220237830?cmd=ViewItem&pt=NATO_Shop&hash=item5886e46806


Beste Grüße,
Ingo

Offline
(versteckt)
#3
21. Juni 2010, um 13:34:46 Uhr

ich benutze das Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/McNETT-Tarnband-Camoband-Tarn-Camo-Band-ARMY-DIGITAL-BW-/260458802271?cmd=ViewItem&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item3ca48dec5f

gruss Andy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Juni 2010, um 14:03:14 Uhr

Super! Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank nochmal und Viele Grüße!

Offline
(versteckt)
#5
21. Juni 2010, um 14:31:38 Uhr

Nix zu danken.....wir sind doch eine Familie!  Smiley

....und da hilft man sich doch auch weiter.....

Beste Grüße,
Ingo

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor