[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Plötzlicher EMS Anstieg im eigenen Garten, Sondengehen unmöglich!

Gehe zu:  
Avatar  Plötzlicher EMS Anstieg im eigenen Garten, Sondengehen unmöglich!  (Gelesen 2976 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2018, um 16:57:29 Uhr

Hallo Forum.

Nach Feierabend blieb nicht mehr viel Zeit bis Sonnenuntergang.
Somit wollte ich einfach ein bisschen die Sonde auf dem eigenen, recht großen Grundstück schwingen, was bislang auch kein Problem war.

Die elektromagnetische Strahlung ist allerdings plötzlich so hoch, dass ich keinen Detektor ansatzweise ruhig bekomme!

Ab Sens Reduzierung auf 20 von 100 geht es einigermaßen.  Aber das ist ja ein Witz. Da kommt ja der PP tiefer.

Keine neuen Sendemasten in der Nähe. Handy nicht am Mann.

Ideen dazu?

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2018, um 17:25:36 Uhr

Sendet da eine Station Strahlen, um die Gedanken zu beeinflussen  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
08. Januar 2018, um 17:35:31 Uhr

Ich habe seit zwei Jahren das gleiche Problem, sondeln hinter dem Haus funktioniert nicht mehr   Schockiert 
Na ein paar Wochen erfahre ich, dass die Möbelfarbrik ( in ca 70/80 m entfernt)  irgendwas modernisiert hat   Grübeln 
Nach Feierabend und am Wochenende ist das sondeln kein Problem   Reiter 
Verrückt dabei, ich hatte meinen MD schon zum Händler zurück geschickt, er kommte aber keinen Fehler feststellen, wie auch   Lächelnd 

 

Offline
(versteckt)
#3
08. Januar 2018, um 17:44:22 Uhr

Werden da auch andere Geräte gestört?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Januar 2018, um 17:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Sendet da eine Station Strahlen, um die Gedanken zu beeinflussen Schockiert
Geschrieben von Zitat von Andi68
Werden da auch andere Geräte gestört?

Hatte auch schon an böse Absicht gedacht.
Die wollen mich weichkochen....aber nicht mit dem Commander.Smiley

Störungen bei anderen Geräten kann ich nicht feststellen.

Der Hinweis von co-ko ist auch prima.
Ich versuche es um 22:00 Uhr nochmal.
Dass du direkt den MD zurück geschickt hast wundert mich allerdings. Bist doch Profi! Super

Alles Schweine außer Mutti.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, um 18:04:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
08. Januar 2018, um 17:53:37 Uhr

hallo

nach den gold fund braucht er urlaub Zwinkernd

spule oder kabel bruch

gut fund Reiter

buschi50 Winken

hoffe du kannst es beheben Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. Januar 2018, um 17:57:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von buschi50

nach den gold fund braucht er urlaub {alt}
spule oder kabel bruch


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/plotzlicher_ems_anstieg_im_eigenen_garten_sondengehen_unmoglich-t113796.0.html;msg1195646


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/plotzlicher_ems_anstieg_im_eigenen_garten_sondengehen_unmoglich-t113796.0.html;msg1195644#quickreply

hoffe du kannst es beheben Super


Alle 7 Geräte brauchen Urlaub und haben einen spontanen, gemeinschaftlichen Kabelbruch?Zunge

Alternativ hacke ich alle Kabel des nächsten Mobilfunk Funkmasten mit der Axt durch.Grinsend
Trockenes Holz leitet doch keinen Strom, oder ist das abhängig von der Stärke des Stromdurchflusses?

« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, um 18:02:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
08. Januar 2018, um 17:58:20 Uhr

Is ja übel - aber die Strahlung nimmt allgemein gewaltig zu. Man muss nur mal bedenken,was im eigenen
Haushalt abläuft gegenüber "früher". Dein Problem kenne  ich - vom Acker allerdings. Da wurde ein gewaltiger
Mast mit vielen Sendern in einem Gewerbegebiet errichtet. In einem gewissen Streifen sind die Störungen
bis ca.1 Km Entfernung deutlich im Detektor hörbar. Da sind ein paar gute Felder dabei, aber die verkneife ich
mir jetzt, bevor ich einen Nervenzusammenbruch von dem Gepiepse kriege.   Narr

vg


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#8
08. Januar 2018, um 18:05:57 Uhr

Trockenes Holz ist nicht wirklich trocken- das merkt man, wenn man da ne Hochspannung draufgibt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. Januar 2018, um 18:08:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Trockenes Holz ist nicht wirklich trocken- das merkt man, wenn man da ne Hochspannung draufgibt Zwinkernd

Okay, danke Andi. Dann Plan-B!

Sprengen hinterlässt eh einen bleibenderen Eindruck für alle Seiten.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, um 18:10:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
08. Januar 2018, um 18:10:06 Uhr

Vielleicht hasde auch nen neuen Hochspannungsbegeisterten nachbar der (wie ich früher) an Teslageneratoren/Spulen bastelt oder so das killt jede art von Funk ect Smiley
Evtl mal sowas hier in der Art holen und die Nachbarschaft ablaufen   Rundumschlag
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/Elektromagnetische-Strahlungs-Detektor-EMF-Meter-Tester/dp/B00HN08KRK


« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, um 18:15:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
08. Januar 2018, um 18:10:11 Uhr

Schockiert alle deine MD's spinnen schlagartig, dass is schon sehr komisch   Knüppel 
Bin da kein Profi, aber gibt es da keine Geräte womit man solche Störungen/Signale messen kann   Grübeln   Nullahnung 

 

Offline
(versteckt)
#12
08. Januar 2018, um 18:14:12 Uhr

Da gibt es allerlei Messgeräte, man bräuchte eben einen Anhaltspunkt

Wenn auch andere Geräte massiv gestört wären, wäre es ein Fall für die Bundesnetzagentur

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
08. Januar 2018, um 18:43:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da gibt es allerlei Messgeräte, man bräuchte eben einen Anhaltspunkt

Wenn auch andere Geräte massiv gestört wären, wäre es ein Fall für die Bundesnetzagentur

Danke.
Könnte ich ja stumpf behaupten und die Jungs mal messen lassen.

Da fällt mir ein...das W-Lan bricht neuerdings ständig grundlos ab. Aber da sitzt der DAU Fehler ja meist vorm PC.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

Schade. Fehlermeldung "Mein Metalldetektor wird plötzlich gestört!" gibt es nicht zur Auswahl. Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, um 18:45:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
08. Januar 2018, um 18:50:18 Uhr

Die Archis rüsten auf mit Störsendern auf. Habe schon solche Diskussionen mitangehört, da gings um sehr Fundreiche Orte.

Früher haben sie Nägel, Messing, Kupfer, Blei u.s.w um Burgen herum verstreut. Das ganz klein geschnezelt wie eine Saatgut verteilt. Da gaben die meisten Sondler sehr schnell auf.

Gruss John

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor