[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schuhwerk beim Sondengehen

Gehe zu:  
Avatar  Schuhwerk beim Sondengehen  (Gelesen 3268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. April 2012, um 18:38:03 Uhr

Also ich lauf immer barfuß. 

Ist gut für die Haut und macht nen schlanken Fuß.


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß mücke


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

images1.jpg
Offline
(versteckt)
#16
24. April 2012, um 18:40:18 Uhr

@mücke:

boooaaaahhhh!!!! ist das pervers!!!!  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
24. April 2012, um 19:08:27 Uhr

Die riechen aber, Mücke. Manno manno.

Offline
(versteckt)
#18
24. April 2012, um 19:31:01 Uhr

Ich verwende die hier: Sicherheitsschuhe mit Kevlarsohle - bequem, sicher und absolut kein Metall enthalten!

Aimont EGO Sicherheits-Schnürstiefel "JUPITER" S3

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Aimont-EGO-Sicherheits-Schn%C3%BCrstiefel-JUPITER-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B007UOPMUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335288793&sr=8-1


Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 24. April 2012, um 19:37:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
24. April 2012, um 19:34:14 Uhr

komisch, keiner der hier geposteten amazon links funktioniert...  Huch

Offline
(versteckt)
#20
24. April 2012, um 19:39:32 Uhr

Wenn du den Link kopierst und direkt in die Adresszeile des Browsers einfügst funktioniert er - hab ich gerade getestet!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#21
24. April 2012, um 19:41:29 Uhr

aha, okay,danke!  Smiley

Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein.

Offline
(versteckt)
#22
24. April 2012, um 19:46:34 Uhr

Kein Problem King! Smiley

Ich verwende die Schuhe jetzt seit einem Jahr und möchte sie nicht mehr missen - vorher sind regelmässig durch das Graben die Sohlen im Eimer gewesen!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#23
24. April 2012, um 19:53:20 Uhr

BW - Stiefel da gabs 2 paar gratis beim bund  Zwinkernd wasserdicht und super zum laufen und buddeln

Offline
(versteckt)
#24
24. April 2012, um 21:39:32 Uhr

Feinkost Albrecht hat öfters diese pseudo Goretex Treter im Programm.
Preis bei 30€. Die machen bis jetzt einen guten Job. Nehme die immer zum spazieren gehen am Strand (Steilküste) und Steine suchen. Kann ich nur empfehlen die Treter.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#25
25. April 2012, um 07:15:47 Uhr

Ich habe meine guten alten Meindl zum suchen an. Sind schon ein paar Jahre alt aber super bequem. Sie haben den großen Vorteil das sie wasserdicht sind und mann muß nicht gleich bei jedem Regentropfen Gummistiefel anziehen. Bei richtig nassen Untergrund  sind natürlich Gummistiefel die erste Wahl.

Offline
(versteckt)
#26
25. April 2012, um 21:30:18 Uhr

Auch zu empfehlen, da ohne Metall:

Bates Desert Warrior



Offline
(versteckt)
#27
26. April 2012, um 00:39:13 Uhr

ob sommer oder winter immer lange gummistiefel und doppelwandige Klamotten.. wegen Zecken usw...

Offline
(versteckt)
#28
26. April 2012, um 00:45:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabSafari
ob sommer oder winter immer lange gummistiefel und doppelwandige Klamotten.. wegen Zecken usw...

was sind den "doppelwandige Klamotten"? hast du mal nen Link was du da an hast?
Ich HASSE Zecken!

Herb

Offline
(versteckt)
#29
26. April 2012, um 01:04:45 Uhr

Gummisiefel mit z.B. zweilagigen Jogging Klamotten (die sind aber gegen Kriebelmücken und normale Mücken gedacht)
dann sind die Durchstechstellen versetzt und die können nicht durch stechen.. hahah.. Lächelnd
nach dem SUCHEN alles vorsichtig (wegen Zecken) + Kappe ausziehen und sofort unter die DUSCHE oder besser schwimmen gehen..
PS: Kriebelmücken sind Monster REXkiller (Stich Schwellung von einer Kriebelmücke würde ich sagen wie 100 normale Mücken) Weltweit leben etwa 1550 Sorten und meist an fließendem Gewässer.. stechen bei uns im April/Mai..
Schadwirkung bei Mensch und Nutztieren [Bearbeiten]

Bei einigen Arten wird auch der Mensch als Wirt angenommen. Der Stich ist häufig schmerzhaft und hat eine lokale Blutverdünnung sowie Blutergüsse zur Folge, da mit dem Speichel der Mücke Blutgerinnungshemmer in die Wunde gelangen. Außerdem wird beim Stich Histamin in die Wunde gegeben, was nicht selten zu pseudoallergischen Reaktionen führt.
Bei Massenbefall können Kriebelmücken so den Tod von Weidetieren .. herbeiführen.


Hinzugefügt 26. April 2012, um 01:24:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MinelabSafari
Gummisiefel mit z.B. zweilagigen Jogging Klamotten (die sind aber gegen Kriebelmücken und normale Mücken gedacht)
dann sind die Durchstechstellen versetzt und die können nicht durch stechen.. hahah.. Lächelnd
nach dem SUCHEN alles vorsichtig (wegen Zecken) + Kappe ausziehen und sofort unter die DUSCHE oder besser schwimmen gehen..
PS: Kriebelmücken sind Monster REXkiller (Stich Schwellung von einer Kriebelmücke würde ich sagen wie 100 normale Mücken) Weltweit leben etwa 1550 Sorten und meist an fließendem Gewässer.. stechen bei uns im April/Mai..
Schadwirkung bei Mensch und Nutztieren [Bearbeiten]

Bei einigen Arten wird auch der Mensch als Wirt angenommen. Der Stich ist häufig schmerzhaft und hat eine lokale Blutverdünnung sowie Blutergüsse zur Folge, da mit dem Speichel der Mücke Blutgerinnungshemmer in die Wunde gelangen. Außerdem wird beim Stich Histamin in die Wunde gegeben, was nicht selten zu pseudoallergischen Reaktionen führt.
Bei Massenbefall können Kriebelmücken so den Tod von Weidetieren... herbeiführen.






Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.JPG

« Letzte Änderung: 26. April 2012, um 01:24:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor