[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 [Sondeln]Hundestrand Sierksdorf / Schleswig-Holstein bzw. Strände allgemein

Gehe zu:  
Avatar  [Sondeln]Hundestrand Sierksdorf / Schleswig-Holstein bzw. Strände allgemein  (Gelesen 1025 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. November 2020, um 14:41:48 Uhr

Moin,

wenn alles gut geht, dann ist es am 12.12.2020 soweit. Nach mehr als 15 Jahren werde ich wohl meine Sonde schwingen. Ich bin schon verdammt nervös und 1000 Gedanken gehen mir durch denk Kopf, was ich alles so finden könnte. Wahrscheinlich finde ich aber nichts, bzw. nur Schrott...WIe damals Smiley Trotzdem freue ich mich. Das Wetter muss mitspielen und dann mache ich mich mit meiner Frau und unserem Hund auf den Weg nach Sierksdorf zum Hundestrand.
Da ich ja die Strandsuchgenehmigung für SH besitze, muss ich die Chance einfach nutzen. Wenn alles klappt wie gesagt.
Man jucken mir die Finger.
Zum ersten mal nach Jahren wieder los, zum ersten mal mit einer digitalen Anzeige(Simplex+) und zum ersten mal mit Kabellosen Kopfhörern. Endlich!

War da zufällig schon jemand und hat gesondelt? Gibt es von euer Seite aus vielleicht etwas, was ich zu beachten habe?
Irgendwelche Tipps?

Eigentlich wollte ich mit diesem Post aber nur verkünden, dass ich bald losziehe, nach langer Zeit Abstinenz.

Viele Grüße,
Ulrich


Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2021, um 22:18:10 Uhr

Moin Ulrich, 

ist ja jetzt ne Weile her, aber wie lief deine Tour?

War auch im Oktober in Sierksdorf am Strand unterwegs, hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Zuviel "Verkehr", wenig Ruhe. Und noch dazu keinerlei interessanten Funde.

Aber was solls, so ist das Hobby, das nächste mal kommt bestimmt!

Viele Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor