[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondenrangliste oder Tabelle?

Gehe zu:  
Avatar  Sondenrangliste oder Tabelle?  (Gelesen 1106 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Oktober 2018, um 02:03:33 Uhr

Hallo Detektorfreunde  Smiley,



da ich schon kräftig am sparen bin schaue ich mir nebenher die Detektorangebote an. Nur werde ich irgendwie davon erschlagen.


Gibt es eine Internetplattform auf der versucht wird, alle aktuellen Detektorgeräte in Ranglisten- oder Tabellenform zu vergleichen? Zum Beispiel der Vergleich der technischen Eigenschaften wie bei der Grafikkartenrangliste von PC Erfahrung (Der ein oder andere wird sie kennen).

Einige Vergleiche und Tesberichte zwischen mehreren Detektoren sind interessant, aber ich meine wirklich ALLE aktuellen Detektoren (Vergleichbar mit der Grafikkartenrangliste in der Art und Weise, also auch Markenübergreifend). Metalldetektortest ist schon ganz nett, aber noch nicht meiner Vorstellung entsprechend Zunge


Vlt kennt irgendwer solch eine Plattform oder hat selber ein wenig mit Exceltabellen gespielt  Anbeten (Ich bin dafür zu faul).


Und wenn es nichts dergleichen gibt, währe das doch ein kleines nettes Projekt für Willige in den Reihen des Forums

 Reiter  Detektorforum

Und sonst soll das hier nur eine kleine Anregung für Ideen sein.


Viele Grüße und GutFund

  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2018, um 07:42:17 Uhr

An sich eine gute Idee. Es gibt die englische Seite Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://metaldetectorreviews.net/
 auf der man zwei beliebige Detektoren vergleichen kann, aber leider nur ältere und nicht alle Modelle.

Offline
(versteckt)
#2
24. Oktober 2018, um 11:28:03 Uhr

Warum sollte sich jemand eine solche Arbeit machen?

Du kannst Detektoren nicht mit Grafikkarten vergleichen, so eine Rangliste ist viel zu kompliziert zu erstellen. Bei Grafikkarten ist dies relativ trivial, aber bei Metalldetektoren spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Es ist eigentlich relativ leicht die Spitzengeräte aus dem aktuellen Angebot an Detektoren herauszufischen. Dabei kommt es natürlich auch auf die persönlichen Präferenzen an.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, um 11:48:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2018, um 11:34:41 Uhr

Hier gibts auch einige Infos  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte-b61.0/


Offline
(versteckt)
#4
24. Oktober 2018, um 11:35:15 Uhr

Egal, wer diesen Test erstellt-irgendwer würde sich immer angepißt fühlen, ob Hersteller, Händler oder Nutzer...
  Zwinkernd

Das ist ein zu heißes Pflaster, wie schon andere schmerzhaft erfahren mußten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor