[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

  suche Detektor- will einsteigen

Gehe zu:  
Avatar   suche Detektor- will einsteigen  (Gelesen 1888 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2011, um 22:38:03 Uhr

Hallo Liebe User

Ich will in das Hobby der Detektorsucher einsteigen. Dafür möchte ich mir ein preiswerten Detektor kaufen, aber weiß nicht welchen, da es bei Ebay ziemlich viel Schrott gibt und ich einfach nicht fehl greifen will. Also ich will eigentlich auch nur mal so neben bei mal so etwas suchen nichts großes, denn ich habe noch einige andere Hobbys. Ich will nicht mehr als 50 oder evtl. auch 100euro ausgeben, ich weiß das man da nicht viel erwarten kann, aber zum suchen nicht schlecht. Suchen Ich freue mich auf eureVorschläge oder evtl. hat ja auch jemand ein gebrauchtes Gerät für mich oder kann teure empfehlen die oft gebraucht bei ebay weg gehen.

MfG Boxah

Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2011, um 22:42:51 Uhr

Moin .Also zum Reinschnuppern was soll ich da empfehlen?Bin auch mit einer China Sonde angefangen.War ein Hartmann Gc 3010.Hab da auch was mit gefunden,sogar Euros!Jetzt hab ich ein Whites Beachcomber 60.Der ist um klassen besser als die Chinasonde!!!!!Schau mal bei EBay nach einen gebrauchten whites alte Modelle.Gruß Stephan

Offline
(versteckt)
#2
15. Oktober 2011, um 22:50:00 Uhr

sorry, aber in meinen Augen bekommst du für 50 bis 100 euro nur Schrott (Hoffe, ich hab mir mit dieser Meinung jetzt nicht zu viele User hier zum Feind gemacht).

Sondengehen ist ein besonderes Hobby mit dem du auch so manche Wertgegenstände zu Tage bringst. Da sollte es kein billiger No-Name-Detektor sein.

mit 150 euro bekommst du z.b. nen neuen ACE 150. Für Anfänger tuts der und die Bedienung ist simpel.

Es Gibt natürlich ne Menge anderer Detektormarken, wie z.b. Whites, Tesoro, Fischer ectr, aber mit diesen Marken hab ich keine persönliche Erfahrung.

Offline
(versteckt)
#3
15. Oktober 2011, um 22:55:42 Uhr

Öfter mal bei EBAy schauen.Da läuft gerade ein Whites AF 101.der geht max für 30-40 Euro weg.Ist allemal besser wie ein Seben und wie sie alle heißen.Der Whites ist ein ganz simples Teil ,anschalten und los gehts.Der hat damals neu glaub ich 140Euro gekostet.

Offline
(versteckt)
#4
15. Oktober 2011, um 23:23:15 Uhr

Verkaufe meinen erst paar monate alten garrett ace 150. Bei interese PN


(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. Oktober 2011, um 23:30:16 Uhr

Ja ich hätte interesse, aber irgend wie kann ich dein Profil nicht ankucken und weis damit nicht wie ich dir ne PN schicken soll Huch

Offline
(versteckt)
#6
15. Oktober 2011, um 23:35:07 Uhr

Wenn du was schreibst im Forum erscheint ja dein Name und so auf der linken Seite.Da ist auch eine Deutschlandfahne und andere Symbole da mußt du drauf und dann zeigt er dir an Persönliche PN

Als beste Antwort ausgewählt von vor 9 Stunden
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Oktober 2011, um 10:40:30 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ok. Also ich kucke mal ob ich den Detektor bekomme. Evtl. hat ja einer von euch noch ein ACE150 für unter 100euro? Denn mehr als 100 will ich eigentlich für den einstieg nicht blechen.

Offline
(versteckt)
#8
16. Oktober 2011, um 11:08:11 Uhr

wenn das so ist, bitte hier weiterlesen  um uns weitere diskussionen zu ersparen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/sonde_unter_80_euro_amazon-t28140.0.html


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, um 11:12:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#9
16. Oktober 2011, um 11:44:34 Uhr

Dann nehme ich mal an ihr meint, das man fürs einsteigen nicht unter 100 weg kommt. Gut ihr sie die experten, ich kucke mal ob ich ein ACE 150 bzw 250 bekomme. Vielen dank ihr werdet bestimmt noch von mir hören.

MfG

Offline
(versteckt)
#10
16. Oktober 2011, um 12:25:45 Uhr

ich habe mal gehört man muss für ein gutes gerät 400 bis 500 euro aus geben ist da was dran!!!

Offline
(versteckt)
#11
16. Oktober 2011, um 12:29:11 Uhr

Das kommt darauf an was du suchen möchtest und wo du suchen möchtest.

Wenn du ein U-Boot in nem Acker sucht, dann reicht ein Ace150 oder 250 auf jeden Fall, wenn du aber nach kleinsten Silbermünzen suchen möchtest sollte man
da schon ein paar Euro mehr ausgeben.

Grüße Daniel

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, um 12:56:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
16. Oktober 2011, um 12:42:51 Uhr

ja das stimmt aber bei  dem preis von 400 bis 500 sollte man schon gute sachen finden können

Offline
(versteckt)
#13
16. Oktober 2011, um 12:56:04 Uhr

Für 149 Euro gibts es auch schon einen neuen C.Scope CS440XD. Kein Tiefenmonster, aber super Metallfilter (Disc) und gut verarbeitet, da in England gebaut.

Andy

Offline
(versteckt)
#14
16. Oktober 2011, um 14:49:51 Uhr

bei einem günstigen Detektor musst halt viel Buddeln

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor