[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher Detektor?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor?  (Gelesen 755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2012, um 16:54:53 Uhr

Hallo,
bin neu hier und habe vor mir einen Detektor zu kaufen. Gesucht wird auf Äcker und im Wald. Welches Gerät könnt ihr empfehlen? Ich weiß auch nicht wie viel Zeit ich aufwenden kann für die Suche. Ist der Garett 150 für meine Ansprüche geeignet? Will auch erst mal nicht so viel Geld ausgeben, um zu sehen ob mich das Fieber packt.

Gruß
Lindi97950.


Offline
(versteckt)
#1
06. April 2012, um 21:11:21 Uhr

hy lindi.ich war mit dem garrett150 zum anfang ganz zufrieden.am liebsten war ich am strand mit dem ding.aber bei einem 1,-€ stück z.b.musst du schon in nem ganz schön grossen durchmesser buddeln.leg noch etwas drauf und kauf dir den garrett 250.der erkennt den schrott besser und hat nen pinpointer.
also viel spass.

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2012, um 03:23:31 Uhr

juchu als ich hab den garrat 250 bestellt...kanns kaum erwarten bis ich endlich suchen kann  Küsschen
erst hatte ich zweifel..denn ich hab mich vorher wenig informiert..aber die meisten sagen doch der ace garret 250 sei völlig ausreichend...zumindest für den anfang....was sind denn die grossen unterschiede bei den grösseren teureren geräten ? sind die exakter , halten länger , sprechen mit dir wie kitt oder kann man mit denen auch faxen ? gut fund , josef

Offline
(versteckt)
#3
08. April 2012, um 21:47:05 Uhr

diese sachen habe ich mit dem garrett150 gefunden

Hinzugefügt 08. April 2012, um 21:47:49 Uhr:

und ein paar sachen von der ostsee

Hinzugefügt 08. April 2012, um 21:51:47 Uhr:

und die geräte ab 500,- sind schon genauer.und sie suchen auch tiefer.vorteil ist auch das sie die metalle besser unterscheiden.du wirst viel schrott ausgraben zum anfang.kleiner tipp?strand oder kinderspielplätze.da macht es spass und man muss nicht tiefe löcher auseben.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

münzfunde.jpg
ohlstedt.jpg

« Letzte Änderung: 08. April 2012, um 21:51:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2012, um 22:00:44 Uhr

Danke schön  Smiley
Hoffe das Teil kommt am Dienstag . Bei meiner Schwester ist ein Riesenspielplatz , der gehört quais mit zum Garten  Super
Und mein Vater besitzt ein Feld 2 ar gross (oder klein wie mans sieht) da kann ich sich gut üben...Mittlerweile glaub ich auch nicht daran überhaupt was zu finden..das sich lohnt zu erwähnen...doch ich denke der Spass ist das Suchen  Weise
Mfg Jo

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2012, um 22:11:00 Uhr

bin auch schonmal den halben tag ohne fund unterwegs gewesen.das auf den feldern die münzen  nur so umherliegen ist sowieso quatsch.aber man ist an der frischen luft.na dann viel spass und stell mal was von deinen funden hier rein.ausser die kronkorken

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2012, um 22:11:47 Uhr

Hallo es ist sehr wichtig wo man sucht,aber finden kann man überall was,ich habe mit einem fisher1225x angefangen,das erste jahr hatte ich schon schöne funde aber es waren alles nur zufallsfunde,dann habe ich aber 2 Germanensiedlungen entdeckt,erst neulich habe ich einen rebupliksdenar von 118v.chr gefunden,ich wünsche dir viel spass und viel glück mit dem detektor.mfg fredl

Offline
(versteckt)
#7
08. April 2012, um 22:27:56 Uhr

Das hört sich ja doch gut an Leute  Winken
Vermutlich könnte ich bei dem Feld meines Vaters etwas finden...es wird wöchentlich besucht und er hat zumindest noch keinen Sondler angetroffen....und es befindet sich am Rand eines Waldes und einer älteren Siedlung...erst mal abwarten...hoffe Dienstag ist mein elektronischer Suchhund da

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor